Zurück zur Liste
Drinnen oder draussen ?

Drinnen oder draussen ?

416 3

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Drinnen oder draussen ?

... dieser Januar lässt dem Cafégast bei 13 Grad plus die Wahl ...

Kommentare 3

  • Kyra Kostena 4. Januar 2014, 17:37

    Na und was hat die Dame H bevorzugt? Ich hätte mich ganz im Zuge der Nostalgie draussen am Nierentisch hingesetzt! Liebe Grüsse Prisca
  • Sich 3. Januar 2014, 21:45

    Naja, links bekommt man durch das Kissen wenigstens noch einen warmen Pöppes .... ;)
    Etwas eng beschnitten.
    Ich selber bevorzuge - der Temperaturen wegen - das Restaurant nebenan im Karstadt :)

    Gruß
    Sich
  • sibon 3. Januar 2014, 19:52

    Draußen könnte man rauchen! ;-)) Wie auch immer, Ihr lasst es euch gut gehen, das erfreut mich! :-)
    LG Sigi