521 10

denknix


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Mit Liebe...

zum Detail gestalteter Hauseingang in der Nähe von Freiburg

Kommentare 10

  • MWB-photo 26. Juli 2013, 7:12

    Interessanter Hauseingang mit dem Drumherum. Sieht ziemlich ländlich idyllisch aus.
    LG Margrit
  • Rike Gr. 25. Juli 2013, 13:43

    eine richtige Idylle.. wer da wohl wohnen mag.. dieser Eingangsbereich ist sehr liebevoll gestaltet.. schöne kleinen Details.. doch am besten gefällt mir die Türe selbst..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Benita Sittner 24. Juli 2013, 22:47

    ....ein kleines Idyll vor der Hautüre...zum Rasten und Entspannen nach getaner Arbeit...schön ...gefällt mir...
    VLG Benita
  • Schneevogel 24. Juli 2013, 22:38

    Hervorragende Bildqualität und eine Vielzahl liebvoller Details die den Blick auf sich ziehen. Schön ist das, ordentlich, heimatlich, heile Welt wie ich sie mag :-)
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Sibille L. 24. Juli 2013, 22:01

    Das sieht sehr hübsch und einladend aus.
    Eine feine Aufname. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • immbug 24. Juli 2013, 21:02

    Ich mag es genau so , wie es hier ist.
    Ein sehr schöner Eingang, wo ich sympathische Bewohner vermute.
    lg Ingrid
  • Ayubowan 24. Juli 2013, 18:21

    Auf jeden Fall ein tolles Fotomotiv, mir gefällt die Gestaltung, es ist passend und nicht übertrieben. Hier könnte ich mir gut auch eine nostalgische Foto BEA vorstellen.
    LG Ute
  • Danny Liska 24. Juli 2013, 17:45

    Romantik pur!
    LG Danny
  • magic-colors 24. Juli 2013, 14:39

    Wer da wohl wohnen mag? Wirklich ein richtiges Schmuckstückchen dieser Hauseingang. lg aNette
  • Makarena 24. Juli 2013, 13:42

    Könnte für meinen Geschmack noch etwas schöner sein.
    LG Margit