2.089 9

Jakaster²


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Wunschkonzert

Auf besonderen Wunsch von Mario Wille .
Eigentlich war es noch nichtmal ein Schnappschuß sondern der Versuch, was dabei rauskommt, wenn man auf den Auslöser drückt, wenn man die Kamera um den Hals hängen hat. Aber durch deine Idee es dunkler zu machen und durch meine Idee die rechte Hälfte abzuschneiden ist ja doch was brauchbares bei rum gekommen.
Dir ist schon klar, dass ich eine ausführliche Meinung erwarte, gelle? =D

Eine weitere Aufnahme vom Urlaub. Diessmal eine Tür auf der Aussichtsplattform des Neuwerkerleuchtturms.


http://jakaster.de.tt
http://jakasters-fotowelt.blogspot.com/

Kommentare 9

  • Jens Zieglowski 29. Mai 2009, 0:03

    Da kann ich mich Mario´s Wunsch nur anschließen,denn:
    Durch solche Versuche entstehen wirklich tolle Aufnahmen,wie man sieht!
    Ich sag nur:
    "Hut ab!!!"
    Gefällt mir sehr und weiter so....fav :-)
    lg...Jens
  • chris1406 17. Mai 2009, 14:10

    ..gefällt mir,sehr schöne Detailansicht,wirkt durch die dunkle Farbe irgendwie mystisch,sehr schön auch die Spiegelung...
    vg
  • Mario Wille 17. Mai 2009, 11:44

    Danke, dass du auf mich gehört hast. Hättest du es nicht hochgeladen, würde etwas ganz besonderes fehlen. Dieses Foto ist mindestens so markant wie die Macken in der Tür.
  • Ralph Gloede 16. Mai 2009, 21:22

    Das sieht klasse aus....klasse Spiegelung....gefällt mir sehr.

    LG Ralph
  • SteinA 16. Mai 2009, 14:24

    Muss ehrlich sagen das der Versuch gelungen ist!
    Kann gar nicht sagen warum.... aber das Bild wirkt!!!

    MfG
    Alex
  • starlight29 16. Mai 2009, 12:05

    schönes Detail ...es hat was...wirkt schon leicht unheimlich
  • KMF Pictures 13. Mai 2009, 23:30

    Für mein Dafürhalten eins Deiner Besten Bilder !
    Wunderbar im geometrischen Aufbau und den farblichen Nuancen. Der leicht überstrahlte Türgriff passt sich perfekt ein und verleiht dem Bild was... der harte Schnitt ist echt gut.... ich würde nur das Bild ein wenig kleiner einstellen, damit man nicht scrollen muss...

    LG, Klaus
  • Henry Nees 13. Mai 2009, 16:58

    Hallo Jakaster ich finde dein Foto sehr schön.
    Die Gebrauchsspuren an der Tür sind gut zu erkennen und die Spiegelung im Fenster ist auch ok.
    LG Henry
  • Kerstin Thümecke 12. Mai 2009, 7:40

    Also, das hat eindeutig was.
    Man muß schon öfter hinschauen, aber dann lohnt es sich.
    LG, Kerstin