Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

die Tür (s/w)

Michael Waldau :
Ich weis, Du liebst die Farben – kommt ja auch gut, aber dieses Foto könnte ich mir noch besser als S/W-Bild vorstellen, damit die Strukturen und Zusammenhänge noch klarer werden.

Ich HABE ES BEHERZIGT!

Phototour mit
Carsten Schulze
und
Michael Waldau


altes sowjetisches Militärgelände am Rande Berlins

Kommentare 14

  • mango drive 30. Januar 2004, 12:59

    grandios.

    dieses wirkt im vergleich zur farbigen version deutlich stärker finde ich, wenngleich beide ohne zweifel hervorragend sind.
  • Martin Jung 28. Januar 2004, 20:31

    Na, das nenne ich Auflösung!
    Die Plastizität der der herabfallenden Farbe gefällt mir sehr.
    Gruß M.
  • Johann Bernreiter 26. Januar 2004, 21:09

    steil!
    jo
  • Melonie 23. Januar 2004, 18:18

    ...
  • Annie Bertram 22. Januar 2004, 23:19

    Ich weiss nicht. Das sieht zwar gut aus, ist aber nicht der Illistyle. Behalte Deinen Style!
  • Steffen Fritzsche 22. Januar 2004, 21:38

    Bin bin beiden Versionen zu frieden.Bin ja eh ein fan der nicht allzu bunten farben bracht.;-)
    greetz Steffen
  • Christa Schweins 22. Januar 2004, 21:25

    mir gefallen diese Motive von dir in Farbe besser, das ist was besonderes und man erkennt es sofort als einen "illi", aber das ist sicher Geschmacksache
    viele Grüße
    Christa
  • † Carina Meyer-Broicher 22. Januar 2004, 19:39

    das ist auch gut. aber bei dir geben diese extremen garben dem bild den letzten kick. mach wieder bunt :-)
    lg carina
  • ALtEr EGo 22. Januar 2004, 19:10

    sehr schön!
  • die Maike 22. Januar 2004, 18:00

    Oh, das gefällt mir gut. Nein, sehr gut.
    Besonders Deine Perspektive - dass man durch das nächste Zimmer bis in das dahinterliegende Zimmer durchgucken kann.
    Klasse Tönung und Kontrast - darauf stehe ich absolut.
    Ach ja - und das Motiv hat ja was. Bist Du Hausbesetzer?

    lg, Maike :o)
  • Yololo C. 22. Januar 2004, 17:59

    Increible una vez más Thomas, una foto realmente preciosa, felicidades.
  • Katrin Mathis 22. Januar 2004, 17:33

    kann mich gar net entscheiden welches ich besser finde...
    sieht so auch super aus...
  • Blende EinsAcht 22. Januar 2004, 17:15

    auch nett. aber die farbige version ist einfach unschlagbar. eben WEGEN der farben ;-))
  • Thomas Illhardt 22. Januar 2004, 17:14

    kurze nachbesserung nach folgenden Anmerkungen!

    , heute um 17:05 Uhr
    da hat er recht , auch nicht schlecht.

    Carsten Schulze , heute um 17:07 Uhr
    Mir gefallen beide Versionen auf ihre Art gleich gut.
    Hier ist mir die Ecke am rechten Türrahmen unten etwas zu hell im Vergleich zur Farbversion, sonst sehr schön stimmig.
    Gruß
    Carsten

    Matz Wachter , heute um 17:09 Uhr
    Ich finde die Stimmung einfach toll. Ich denke, in s/w kommen die Kontraste evtl. besser raus (?) Würde gerne mal das farbige im direkten Vergleich sehen. Ansonsten. Wird ein Favorit, ganz klar.
    LG Matz