789 8

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Korridor

im Chilehaus

Auf Tour mit Der Norderstädter

Kommentare 8

  • Feenharfe 28. Oktober 2012, 21:55

    Auf den ersten Blick erinnert mich das an einen überdimensionalen Kachelofen...dann erinnere ich mich an das (mittlerweile erneuerte) uralte Arbeitsamt in Bremen und meine fast den alten Geruch in der Nase zu haben...
    Dein Bild ist erstaunlich lebendig trotz der Gradlinigkeit - und das mag unter anderem vielleicht auch an dem Blau liegen, das sich da links durch die Fenster schleicht - und keine Frage, es ist gut !

    Du steigerst Dich immer mehr :-)

    Rückkehrergrüße vom GGB
    zum TW
    von Daggi
  • FOTObuch 28. Oktober 2012, 20:51


    DIE FOTOschleicher unterwegs, der ritt hat sich gelohhhnt............................................................

    gruss
  • Stefan Kiep 28. Oktober 2012, 11:25

    Toller Schnitt Sahnefarben !!
    L.G Stefan.
  • Ulrich R. Sieber 28. Oktober 2012, 10:20

    Sehr gut belichtet und interessante BEA.
    LG Ulli
  • Sanne - HH 27. Oktober 2012, 20:31

    was für tolle Farben...gefällt mir gut...Sanne
  • Sabine Hanse 27. Oktober 2012, 19:48

    Endlich steht da mal unter, welches Gebäude das ist, ich war schon kurz davor zu fragen..
    Klasse Farben. Dieses alte Gemäuer hat schon was.
    lg Sabine
  • KHMFotografie 27. Oktober 2012, 18:52

    ... starke Innenaufnah,e... mit herrlichen farben und tollen Licht... super gemacht+++++

    LG. kalle
  • Der Norderstädter 27. Oktober 2012, 18:07

    Gefällt ! War eine super Tour !
    h.g.michael
    Korridor
    Korridor
    Der Norderstädter