Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wendeltreppe - von oben - von M. Rupp

Wendeltreppe - von oben -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2008 um 22:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Um die Frage nach dem "WO" zu beantworten:
Mit spezieller Genehmigung in der "Villa Stuck" aufgenommen

Wendeltreppe  - von unten - von M. Rupp
Wendeltreppe - von unten -
Von
24.3.08, 22:44
36 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DUNie , 31.03.2008 um 22:51 Uhr

Wo kann man denn eine so schöne Treppe sehen? Die Aufnahme ist echt klasse! Sehr wärme Farben!
Ehrlich: die Treppe hätte ich auch gern :-))
lg dani



Günter Pilger , 31.03.2008 um 22:52 Uhr

Sehr gut, erstklassig, tolle Farben!
Gruß Günter



Antonio Spiller, 31.03.2008 um 23:03 Uhr

Sieht fantastisch aus. Wunderschöne Architektur. Dein Foto ist erstklassig, mit sehr warme Farben und sehr geschmackvoll präsentiert.
VG Antonio



Eddie, 31.03.2008 um 23:45 Uhr

Fantastischer Draufblick.
Hast Du Dich so weit über das Geländer hängen können ?, da das Bild vollkommen mittig ist.
Viele Grüße Eddie



KasiaD , 1.04.2008 um 0:00 Uhr

Ein herrlicher Herzstück. Gratulation. Echt Klasse. lg Kathryn


Frank Kaminsky , 1.04.2008 um 0:07 Uhr

Was für eine tolle Wendeltreppe (das Wort, bei dem die Hände automatisch immer eine spiralförmige Bewegung beim Sprechen ausführen...:-))
Die Schärfe, vor allem Schärfentiefe passt hier sehr gut! Beim Weißabgleich bin ich etwas kritischer, mir persönlich sind die Farben zu warm. Die WT von unten hat meiner Meinung nach eine passendere Abstimmung. Ist Geschmacksache, das Bild bleibt in seiner Darstellung sehr schön!

Grüsse Frank



heidenei , 1.04.2008 um 0:58 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme !!!


M Zett, 1.04.2008 um 4:12 Uhr

Absolut klasse gemacht!!
lg Micha



Heidrun-W., 1.04.2008 um 6:30 Uhr

wow, das sieht klasse aus... ausgezeichnet die qualität der aufnahme.
lg heidi



Celia N., 1.04.2008 um 7:31 Uhr

Das gefällt mir noch viel besser als das andere !Warum ? Diese kräfigte orangenen Farbtöne, die Schärfe, die Perspektive !
Klasse Aufnahme !
LG
Celia



Detlef Freihof , 1.04.2008 um 7:51 Uhr

Eine Meisterarbeit des Schreiners und des Fotografen. Die Farben und der Schärfeverlauf der trotz der Tiefe nicht einbüßt, einfach klasse.
LG
Detlef



klasarus, 1.04.2008 um 8:56 Uhr

Die intensive Farbwirkung gibt diesem Foto einen dynamischen Reiz.
LG Klaus



Petra. W., 1.04.2008 um 10:17 Uhr

Immer wieder ein fotografisches Highlight - diese "Kreisel". Hat ne tolle grafische Wirkung!

LG
Petra



Oliver Sch, 1.04.2008 um 15:25 Uhr

Wieder wunderschön!
Zieht den Betrachter richtig ins Bild hinein!
LG Oliver



UweB , 1.04.2008 um 17:54 Uhr

Wirklich gelungen


Lady Durchblick, 1.04.2008 um 18:11 Uhr

klasse Aufnahme... gefällt mir sehr gut
vg Ingrid



Reinhard... , 1.04.2008 um 18:51 Uhr

Weiß zwar nicht wo die ist, aber prima grafische Wirkung!

LG
Reinhard



Manfred Schneider, 1.04.2008 um 19:32 Uhr

Klasse Aufnahme.
lg manfred



Klaus Hofacker, 1.04.2008 um 19:50 Uhr

Das sieht wieder klasse aus, Manfred... klasse gestaltet, konsequent deine Bildidee umgesetzt und perfekt präsentiert. Die warmen Farben gefallen mir hier besonders gut... und... wunderbar, wie der Blick in die Tiefe gezogen wird. Supi!
LG Klaus



Ronald J., 1.04.2008 um 20:06 Uhr

Aus dieser Perspektive wirkt sie nicht ganz so abstrakt, aber farblich dennoch sehr reizvoll. Ich sollte auch mal die Villa Stuck besuchen.
VG Ronald



Sarah Burg, 2.04.2008 um 6:42 Uhr

noch eine schöne Arbeit und gelungenes Bild, vg Sarah


Wolfgang Weninger, 2.04.2008 um 9:58 Uhr

toll gestaltet und durch die Holztöne besonders warm im Bild
Servus, Wolfgang



Timberleys, 2.04.2008 um 20:19 Uhr

Superschön!!!!
Farblich find ichs auch unheimlich ansprechend!

LG

___s____________________



H+R Fotos, 3.04.2008 um 23:34 Uhr

Beeindruckend. Tolle Farben.
LG Holger



Matthias Greska, 5.04.2008 um 23:05 Uhr

Echt beeindruckend, obwohl mir da fast schwindelig wird. Auch mir gefallen vor allem Schnitt und Farben sehr gut.

LG Matthias



H. Hermeter, 6.04.2008 um 11:59 Uhr

Klasse besonders auch die Holzfarben u. strukturen:-)
LG hermann



Manfred Fiedler, 6.04.2008 um 18:40 Uhr

Da Hamma! Das liegt doch normaler Weise in der Galerie .... ;-)
Manni



Ruedi Senn, 12.04.2008 um 21:33 Uhr

Was Holz an Atmosphäre und als gestalterisches Element zu leisten vermag, ist durch diese Aufnahme meisterhaft dokumentiert.

lg Ruedi



Lisa W., 13.04.2008 um 9:41 Uhr

top..gestalterisch und diese farben,super.
lg lisa



Manfred Unsinn, 13.04.2008 um 21:49 Uhr

Klasse...der Blick wird richtig in die Tiefe gesogen..eine fantastische Aufnahme !
VG Manfred



AL dente , 27.04.2008 um 18:29 Uhr

Man - wo Ihr nur immer diese Treppenhäuser herhabt Ich schaute in letzter Zeit einige Male nach dem Treppen steigen nach unten aber so dekorativ war es nie. :-(
Super der Bildaufbau, ganz toll die Farben und Schärfe. Wie heisst es doch gleich? Holz ist heimelig? Gefällt mir super gut.
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
Andrea



Adalbert Zwirchmayr, 12.05.2008 um 11:11 Uhr

Schaut sehr gut aus! LG Adalbert


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)