2.300 2

Objektiv gesehen c


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Objektiv gesehen c 2. August 2015, 21:29

    Hi

    danke für deine nette Bemerkung - ja der Bildschnitt ist nicht perfekt aber auch nicht künstlich erzeugt - ich konnte die Kamera nicht besser sicher abstellen - sie stand mit Stativ auf meinem PC Tisch - es war etwas knapp mit der Festbrennweite ;-)
    Eigentlich war es nur ein Spaßbild - ich war selbst überrascht das es doch ganz gut wirkt - bearbeitet ist es über Photomatix.
  • Briska 31. Juli 2015, 0:40

    Hallo,
    ein schönes Foto, neben dem tollen Motiv gefallen mir besonders die Farben und das Licht.
    Auf der linken Seite ist mir die Platte bzw. Knopf ? etwas sehr eng am Bildrand, nicht viel nur wenig mehr.
    Ist das mit Langzeitbelichtung 15 sec gemacht ? Davon könnte die leichte Unschärfe von dem Tonarm herkommen der in der Bewegung ist das macht das Bild so lebendig.
    LG Briska

Informationen

Sektion
Ordner Technik,Stadt,Dorf
Views 2.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 50.0 mm
ISO 200