7.027 3

photomixx


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Herr der Regler

An solchen Reglern spiele ich als Tontechniker (FoH) auch ganz gerne mal rum.

Pump-Up the Volume
Pump-Up the Volume
photomixx

Meine andere "dunkle Seite" lebe ich an solcher Technik aus.
DJ's Darkness
DJ's Darkness
photomixx

Kommentare 3

  • herbie.t 13. Dezember 2014, 10:32

    Das sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen, ähh, das Mischpult vor lauter Reglern nicht ...

    Schöne Perspektive.
  • smokeonthewater 13. November 2014, 16:50

    Ja, fürs Fingerspitzengefühl ist das sicher besser als ein Touchscreen. Und auch fotografisch macht der Schärfeverlauf Spaß.
    Ich fand als Laie natürlich den großen Screen attraktiver. Ein ganzes Tonstudio auf wenige Quadratmeter konzentriert, weil man das, was man braucht, einfach auf die Arbeitsfläche zieht. Und ansprechend programmiert war die Oberfläche auch. Aber mit Wisch- statt Schiebe- oder Drehbewegung ist natürlich was Ungewohntes
    LG Dieter
    Ein riesiges iPad fürs Tonstudio
    Ein riesiges iPad fürs Tonstudio
    smokeonthewater
  • aeschlih 10. Oktober 2014, 19:52

    Willkommen bei uns in der fc!
    Das kann ich sehr gut verstehen, bei mir sind es die Filterregler an denen ich gerne mal rum spiele :-)

    Solltest Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung haben, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    oder
    Hier findest du Anregungen wie du deine Bilder verbessern kannst:
    http://fotoschule.fotocommunity.de
    Wenn du weitere Fragen hast kann dir dieser Link bestimmt weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Views 7.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX3
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.1 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten