4.179 75

André Finken


kostenloses Benutzerkonto, der Notwendigkeit heraus

Kettkrams

Es ist wohl eher selten
das man sich freut,
dass die Ketten halten
an denen man hängt
:O)

Kommentare 75

  • Barbara Mayer 22. Februar 2006, 23:32

    na, da hätte mein pro auch nicht wirklich was ausgerichtet. denks dir trotzdem dazu *g*
    ansonsten gehts mir so wie kathy...
  • André Finken 22. Februar 2006, 23:03

    :O)
  • Martin Könning 22. Februar 2006, 20:50

    Schade! Wenn ich mir aber so ansehe, welche Bilder so in der Galerie landen, und vor allem, welche es nicht durchs Voting schaffen, dann spricht das Bände für das Niveau des allgemeinen Bildgeschmacks hier. Manchmal hab' ich den Eindruck, man könnte fast eher auf eine Ablehnung als auf die Galerieaufnahme stolz sein, so schön so 'n Sternchen hinterm Bildnamen auch immer ist.

    Gruß,
    Martin
  • Kathy Rett 22. Februar 2006, 12:14

    Sehr schade. Vor allem so deutlich. Das macht mir wieder Angst, weil ein ganz besonders gutes Bild ist. Hm...;o(
  • André Finken 22. Februar 2006, 9:19

    Danke an alle Voter und an Norm@n B. für den Vorschlag, denn dieses ist eines meiner persönlichen Lieblingsfotos!
    Aber Lebensfreude erkenne ich hier auch nicht mehr :O) Vier Fotos gleichzeitig im Voting und nix geht durch. Das hat doch was zu bedeuten :O)

    Personen abgeschnitten tse,tse :O)
  • Gerald Große 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Erdbähr 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    Wie Heinz H. Contra
  • Stefan Haffner 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    Personen abgeschnitten - Lebensfreude erkenne ich hier nicht so...
    schöner Schnitt.
    Contra für die Galerie
  • Gabi Anna 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    +++
  • Peter Jürgens 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christof Benz 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    +++
  • elvisfirewolf 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel Wieser 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • alex.foto.art 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rike Bach 21. Februar 2006, 23:07 Voting-Anmerkung

    pro