Zurück zur Liste
ohne handy geht nix.....

ohne handy geht nix.....

466 5

Kommentare 5

  • Holger Maack 13. Januar 2016, 8:02

    Es geht ohne Handy !!! Ich habe dieser Sucht vor 15 Jahren entsagt und es war gut so. Jeder glaubt erreichbar sein zu müssen - die Frage - muß man immer erreichbar sein. Man lebt ohne Handy viel ruhiger. Wer mich erreichen möchte weiß es.
    Schön festgehalten diesen Moment.
    VG HM
  • Günter Has. 12. Januar 2016, 21:26

    ohne Handy geht es wirklich nicht mehr..... aber auch nicht ohne Laptop oder PC
    eine tolle Aufnahme in s/w
    Gruß Günter
  • Lichtträumer 12. Januar 2016, 16:46

    Bin ich froh, dass ich aus einer Zeit stamme, wo Alles ohne Handy ging. :)
    LG Dittmar
  • Bernhard Jörgensmann 12. Januar 2016, 16:36

    Ja so ist es. Schön gezeigt.
    Ich habe letzt ein Paar vor einer Eisdiele an einem Tische sitzend fotografiert. Beide waren jeweils mit ihrem Handy beschäftigt. Habe mich noch nicht getraut es zu veröffentlichen.
    Gruß Bernhard..
  • fotowabo 12. Januar 2016, 16:36

    Ein schönes "kontrastreiches Bild". Ein Sessel im alten Stil, darauf ein junge Frau mit einem aktuellen Smartphone. Damit hast Du den Zeitgeist sehr gut getroffen,Jutta !!!
    LG
    Walter

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400