3.532 3

Dennis Iwaskiewicz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

untitled_1

Dennis Iwaskiewicz - Untitled - 2015

http://iwaskiewicz.com

Kommentare 3

  • Hibbie 18. März 2018, 18:30

    Aus meiner Sicht ein sehr gut gelungenes Bild mit dem gelben Schirm als Schmankerl. Das seitliche "Beiwerk" gehört einfach dazu, damit man weiß, an welcher Promenade der französischen Mittelmeerküste du dieses Bild gemacht hast. Ich verrate es nicht. ;-) Dort habe ich auch schon wiederholt mit der Kamera gelauert, aber es liefen ständig Passanten durchs Bild. :)
  • akkarin 18. Januar 2018, 23:36

    gut!
    anders geschnitten (Quadrat) und ohne das "Beiwerk" links und rechts - ich wäre glatt bereit, ein sehr gut zu vergeben.

    lg
    akkarin
  • Stropp 18. Januar 2018, 23:32

    GROSSARTIG!!! Das viele Cremeweiß verleiht dem tollen Bildschnitt Eleganz und Leichtigkeit. Tolles Startseitenbild!
    Gruß Ana