LH Foto


Premium (World), Einbeck

Vor dem großen Sprung..

die Temperaturen waren für einige Jugendliche der Anlass das kühle Nass aufzusuchen. Ich als bekennender Warmduscher hab aber Abstand davon genommen. Mir fehlten locker +10°C Wassertemperatur.
Vierwaldstättersee, Beckenried, 05/15

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 14. September 2015, 21:50

    .Klasse aufgenommen.
    LG
    Vitoria
  • ovisnigra 14. September 2015, 21:17

    Tja, wenn man so lässig drauf ist - ich schaue lieber zu! (und hoffe, dass MIR keiner zuschaut, wenn ich mich mal ins - zwar deutlich wärmer aber für mich immer noch nicht warm genug - Wasser begebe ;-))))
    LG
    /vicky/
  • noblog 14. September 2015, 20:22

    der springt heute nicht mehr !

    Gruß
    Norbert

  • Ulfert k 14. September 2015, 18:34

    Er zögert noch !
    Das wäre etwas für meine Frau,die geht bei 15° Außentemperatur noch in den See zum Schwimmen ,zusammen mit Pino !
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Paparazzi
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 250