Zurück zur Liste
mediterane Türen IV

mediterane Türen IV

543 4

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 4

  • Fotobock 10. September 2015, 14:18

    Auch ein schönes Fundstück ...
    Hier mag ich sehr den Schnitt und die Begrenzung durch die Hausmauern- der Blick hindurch ...
    Mal keine zu ausgeprägte Symetrie tut dem Bild auch gut... das passt zum südländischen ... der Mann der gleich um die Ecke verschwindet ist gut plaziert... aber der absolute Hingucker sind die Spiegelungen. lg Barbara
  • Ute T... 10. September 2015, 12:24

    ja, mir geht's ganauso, das Spiel mit dem Klischee der mediterranen Lebensart gefällt mir sehr!
    LG ute
  • fotommy 10. September 2015, 9:04

    Mir gefällt deine Mediterran... Serie. Weil sie eben nicht das touristisch-verkitschte Bild von mediterranen Landschaften oder Orten zeigt, sondern eine eher etwas herbe, urbane Version.
    lg Anne

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 400