1.311 8

Capkira


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Straßenlichter

Die Laternen gingen genau in dem Moment an, als ich an der Ampel stand. Die Stadtparktreppe gefällt mir, weil alles so schön symmetrisch ist.

Übrigens - Olympus hat ganze Arbeit geleistet. Der Image Stabilizer funktioniert offensichtlich. Freihandaufnahme - ISO 200 - 1/10 Sekunde.

Kommentare 8

  • Lydia Delena 11. Februar 2015, 22:38

    Ach ja, diese Stadtparktreppe... Eins meiner Lieblingsmotive. Was mir als kleines Detail besonders gefällt, sind die glänzenden Bahnschienen :-) dieses Blau vom frühen Abendhimmel hat auch etwas tiefgründiges. Das Bild regt zum Nachdenken an, ich weiß aber nicht warum ;-)
    Sehr gut gemacht! ;-)

    LG Lydia
  • Lothar Röser 11. Februar 2015, 14:40

    Blaue Stunde abgepasst...gefällt!!!
    VG Lothar
  • Wolfgang Kohl 11. Februar 2015, 11:52

    Schöne Aufnahme !
    Was den Image Stabilizer betrifft, meinst Du den von der Kamera oder die Wirkung einschlägigen Allohols ...? ;-)))
    vgw.
    P.S.: Neuer Stand bzgl. Bonsai-Studio ...?
    Einen hat er noch:
    https://www.youtube.com/watch?v=fQrf6luHR50
  • Harald Klinge 11. Februar 2015, 1:23

    ich frag jetzt mal nicht wo du da noch hin wolltest... :-}
    und ich sachn ja, die Oly sieht nicht nur gut aus, ein feines Teil.
    Die Treppe ist schön geworden, stimmt, nur die Lampen gefallen mir nicht so.

    lg h
  • Stephan Feige 10. Februar 2015, 22:46

    dem kann ich nur zustimmen, sieht interessant aus:)
    vG Stephan
  • bine.m 10. Februar 2015, 22:05

    Schön das die Treppe endlich fertig ist!
    Schöne Aufnahme!
    VG bine