Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Mit schwebenden Fakiren kann ich auch aufwarten, in Trier saßen sie bewegungslos übereinander. Nur beim zweiten Mal waren sie wohl schlafen gegangen, merkwürdig, daß der obere noch schwebte, ach, der war gar nicht echt, und wieso steht da noch so ein mächtiger Sack, was verbirgt sich darunter, haben die etwa doch nur geschickt verkleidet gemütlich auf einem stabilen Gerüst gesessen?

Kommentare 7

  • usosnowski 13. Dezember 2017, 20:16

    Da wird der Trick verraten und die Faszination schwindet dahin.
    mfG Ulrich
  • Hans Ruch 2. Juni 2015, 23:25

    hat man bei uns auch schon gesehen..Hauptsache es gibt Geld.....
    :-(
    gruss Hans
  • Reinhardt II 18. September 2014, 8:56

    Gaukler können es eben !!!
    Gruß Reinhardt
  • Marco Pagel 18. September 2014, 6:07

    Du hast die Lösung selber schon genannt - da befinden sich sehr stabile Schienen und Platten, die durch reichlich Stoff verdeckt sind.

    Aber es schaut denn doch recht spektakulär aus - und auf die Idee muss man auch erst einmal kommen und diese denn noch umsetzen können.

    grMP
  • Sanne - HH 17. September 2014, 22:24

    man muß auch nicht immer so genau...hinter die Kulissen schauen....:) Sanne
  • † smokeybaer 17. September 2014, 22:20

    Irgendein trick ist immer dabei gr smokey
  • Rubie 17. September 2014, 22:12

    Noch eine tolle Colllage Magie ist immer dabei .LGRubie