Zurück zur Liste
Straßenfest vor der Pizzeria Anarchia (2)

Straßenfest vor der Pizzeria Anarchia (2)

867 20

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Straßenfest vor der Pizzeria Anarchia (2)

Am 1. Mai 2012. Ein Foto aus besseren Tagen.

Die Mühlfeldgasse im Ausnahmezustand
Die Mühlfeldgasse im Ausnahmezustand
Wolfgang Bazer
Sympathisanten
Sympathisanten
Wolfgang Bazer

Kommentare 20

  • Marina Luise 1. August 2014, 8:29

    Sehr schöne Szene - man erkennt die gute Stimmung, welche dort herrscht und freut sich mit den Leutchen!
    Die Kommentare hier habe ich mal überflogen - ich lach mich weg! :))) - aber nicht auf den Mond! :))
  • Hannes Gensfleisch 1. August 2014, 1:08


    Beobachtung am Rande.
  • Lothar Bendig 31. Juli 2014, 19:43

    Eine lebhafte Straßenszene und ein gelungenes Foto mit vielen Details.
    LG Lothar
  • simba44 31. Juli 2014, 18:17

    Auch das eine sehr schöne Aufnahme aus besseren Tagen. Wenn man deine Serie verfolgt hat, weiss man um was es hier geht.
    LG simba44
  • AnnyMae 31. Juli 2014, 16:27

    ... grins, ein "utico" schreibt man solle den Kontakt zu ihm intelligenter aufbauen - das ist für mich der Lacher der Woche - ne, des Jahres ...

    ... zu deinem Bild - es ist bunt, es ist fröhlich und es wirkt sehr friedlich - eben wie aus einer längst vergangenen Zeit - eine Atmosphäre die freundlicher nicht sein kann ...

    ... doch dann, der Polizeieinsatz um die Pizzeria Anarchia zu räumen denn es sind 19 Punks im Haus - zur Hälfte Deutsche, wie schlimm - den halben würde ich gerne mal sehen - ist er oben deutsch und unten österreichisch oder umgekehrt...

    ... es ist wirklich ein Einsatz auf den die Polizei stolz sein kann - Panzerfahrzeuge, Wasserwerfer und Hubschrauber müssen auch mal an die frische Luft genauso wie die 1700 Beamten – wer es zahlt ist doch egal Hauptsache mal alles raus auf die Straße und Macht demonstrieren …

    … und um was geht es hier wirklich – um Immobilienspekulation – für so etwas ist natürlich der Staat zuständig und die Steuerzahler bekommen die Rechnung …

    … es ist mit Ironie geschrieben und betrifft die BRD genauso wie Austria – bis bald mal, Andrea
  • Gisela Aul 31. Juli 2014, 14:03

    schön,wenn die Menschen immer wieder einen Grund finden auf die Strasse zu gehen um miteinander zu kommunizieren,diese hier ist auch bganz interssant
    lg. Gisela
  • Wolfgang Bazer 31. Juli 2014, 13:08

    utico müsste inzwischen auf dem Mond angekommen sein.
  • Klaus Gärtner 31. Juli 2014, 9:29

    :-)))))))))))
    is halt alles nich so leicht
  • Hartmut Sabathy 31. Juli 2014, 8:52

    super Szene Wolfgang .. lg Hartmut
  • Rüdiger Kautz 31. Juli 2014, 8:14

    Schluss - du langweilst wie immer!
  • Rüdiger Kautz 31. Juli 2014, 7:38

    Warum sagst nichts zu deiner verdienten Bezeichnung "STINKSTIEFEL", sondern stellst wieder nur dumme Fragen, die du dir selbst beantworten kannst.
    Wie du bei mir heißt, schreibe ich lieber nicht ...
  • Rüdiger Kautz 31. Juli 2014, 6:21

    Stinkstiefel ist noch harmlos ....
    Mich hat er penetrant genervt, dann habe ich ihn gesperrt, was ich nicht mag, dann wieder aufgehoben. Dann fing er immer wieder an zu hetzen, offiziell und inoffiziell - nun bekam er von mir LEBENSLÄNGLICH!
    Deshalb gilt für ihn nicht mehr "Freiheit für alle!"
  • Wolfgang Bazer 31. Juli 2014, 2:02

    @utrico: Falls Du Stinkstiefel hier noch einmal auftauchst, bekommst Du einen Arschtritt, der Dich auf den Mond befördert.
  • Wolfgang Bazer 31. Juli 2014, 1:11

    @utico: Du nervst durch Deine Ignoranz.