390 15

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

ich wette

nicht, aber ich denke es wird nachbar Deutschland sieger bei der fußball-wm 2014.
;-)
schönen sonntag für freunde und user und einen guten start in die woche 29.

Kommentare 15

  • jule43 17. Juli 2014, 18:42

    Ich wette mal, er hat ganz schöne Käsefüße in den Stiefeln :)

    LG jUle
  • Trautel R. 16. Juli 2014, 21:34

    und nachbar deutschland wurde es!
    schön, dass ihr wieder zurück seid.
    lg trautel
  • ThomasZimmermann 14. Juli 2014, 9:43

    Klasse festgehalten und der Bildausschnitt ist perfekt !
    VG Thomas
  • Christine Matouschek 13. Juli 2014, 17:54

    Ja, genau so, Gerlinde.

    Das wäre prima.
    Sonnige Ballgrüße
    Matou
  • Ernst August Pfaue 13. Juli 2014, 17:42

    Für diese Einschätzung möchte ich Dir, liebe Gerlinde, meinen Dank aussprechen. Auch wenn ich im Laufe des Lebens die Erfahrung gemacht habe, dass man die Rechnung nicht ohne den Wirt machen soll, vor allem nicht, wenn der an guten Tagen ausgezeichnet Tango tanzen kann. .Ich hoffe aber das Beste und finde Deine Bildidee sehr gelungen.

    Gruß
    Ernst August
  • Kurt Stamminger 13. Juli 2014, 16:16

    Herrlicher Bildausschnitt.


    LG
    Kurt
  • jopArt 13. Juli 2014, 15:48

    also wetten würde ich nicht-allerdings ist die hoffnung groß! ;-)))

    lg hans
  • Reinhard L. 13. Juli 2014, 13:31

    Ich wette auch nicht, und mir ist es egal was dabei rauskommt wenn Millionäre arbeiten :-))). Dir wünsche ich auch einen angenehmen Restsonntag und einen guten Wochenstart.

    LG Reinhard.
  • Wolfgang Bazer 13. Juli 2014, 13:01

    In der Online-Tippgemeinschaft für die WM, bei der ich mitgewettet habe, habe ich es leider nicht geschafft, Letzter zu werden. Das ist jetzt schon klar.
    LG Wolfgang
  • Frank Mühlberg 13. Juli 2014, 12:07

    Dein Wort in Gottes Ohr ! :-)
    Frank
  • Günter K. 13. Juli 2014, 11:43

    der mann hat's drauf, kopflos in die 29.ste Woche so locker war ich nie drauf. er schleckt an seinem eis schoko-nuss. aus versehen hat er etwas Schoko auf sein Hemd gekleckert. und seine frau begrüßt in mit dem ausruf "du kleckerheini", das treibt für Sekunden seinen Blutdruck um 30 punkte höher, doch er lässt sich nichts anmerken, so kopflos wie er ist -)
    lg günter
  • BilderWolle 13. Juli 2014, 9:33

    ...ich bin da ganz entspannt ..und zuversichtlich ...
    @Herbert ..wer schimpft bei euch wegen der verpassten Qualifikation??
    LG
  • Sylvia Schulz 13. Juli 2014, 8:36

    Hallo Gerlinde, schön wieder was von Dir zu sehen und zu hören, ich hoffe, Du hast dich gut erholt..., dann schauen wir mal heute Abend, es wird ganz sicher spannend, so viel ist schon klar
    LG Sylvia
  • Wolfgang Weninger 13. Juli 2014, 8:05

    bin gespannt, was du nach dem Frühstück tippst *g*
    Busserl, Wolfgang
  • Herbert Vorbach 13. Juli 2014, 7:57

    Sie müssen ja gewinnen, sonst schimpft die Mutti.

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400