1.209 6

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

_versunken_

Und für alle, die nicht ganz so fußballfanatisch sind wie ich ;-)
spiele ich euch mit diesem Bild ein kleines Lied..... ;-)

Einen schönen Abend euch allen...wie nun auch immer.

http://www.silviabuerger.de

Kommentare 6

  • andrea aplowski 18. September 2014, 10:03

    Das gefällt mir sehr. Dein Stil erkenne ich. Tolle Farbwahl.
    lg andrea und so schön das du dich meldest. Ich schäm mich.
  • DK-PictureBox 30. Juni 2014, 22:11

    Eine sehr schöne Aufnahme, Silvia!
    LG Dörte
  • Silvia Bürger 30. Juni 2014, 20:20

    Du dachtest richtig ,liebe Conny,es ist eine Mundharmonika.....hab sie leider nur nicht so richtig ins Bild gekriegt...diese sinnige Konzentration in dem Moment hat mich sofort abdrücken lassen... ;-)
    LG Silvia
  • Cornelia Schorr 30. Juni 2014, 20:11

    Dachte erst an eine Mundharmonika und hab mich gewundert, die bei einem Mädchen zu sehen... dann wurde aber doch das Mikro klar. Hier erfreu ich mich wieder am Motiv, aber auch an deiner Bea, die das Bild noch mehr zu etwas Besonderem macht.

    LG conny
  • † wovo 30. Juni 2014, 20:07

    +++
  • Willi Timm 30. Juni 2014, 20:00

    _versunken_
    trifft Deine Motivbeschreibung.
    Menschen, die ihren Gesang lieben sind hoch konzentriert, vergessen die Welt um sich herum.
    Eine wunderschöne Aufnahme.

    Liebe Grüße Willi