Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

Was er nicht sieht, macht ihn nicht heiß.

Was heißt das eigentlich auf englisch? (Für ne ordentliche Übersetzung taugt die fc doch auch, oder?) ;-)
Griff in die Schottland-Kiste, sie hat so vieles Schönes, da werd ich ganz nostalgisch.

Kommentare 70

  • NaUnd 10. März 2007, 0:36

    :-)
  • Sigi Koezle 3. Februar 2007, 11:21

    He he Tommie, danke sehr! Das Bild ist eine 'Jugendsünde;-)', ich war 23 und noch in der Lehre. Und ich wünschte, mir würde solches auch heute noch geligen. Naja, ich arbeite daran. Solche Reisen in 'inspirational' cities wie die Deine oder Barcelona oder Berlin oder.. das sind die Klötzchen, die ich dafür langsam aber sicher aufeinander staple...
    LG+GL, Günther
  • Tommie Lehane 3. Februar 2007, 5:22

    Wie die Silke, sagemr "out of sight, out of mind" aber nit nur uf dr Baustelle!!

    The highest praise I can give is that I wish this was a photo I had taken. I'm only taking photos about two years, but shots like this is why I got my interest.

    Some of us can dream.

    T.

    PS, far from "out of sight out of mind", your portfolio is inspirational stuff....


  • Sigi Koezle 19. Juli 2006, 1:06

    ...ich bin entsprechend gespannt :-)))
  • Mai Kee 19. Juli 2006, 0:33

    Das ist echt zum Nostalgisch werden schön. Seufz. Aber in Barcelona gibt es auch viel Schönes!
  • Ansgar G. 18. Juli 2005, 1:11

    sehr schöne arbeit.
  • Felix Rachor 30. Juni 2005, 20:16

    Sieht aus wie bei " Die Kinder des Monsieur Mathieu"
    Gefällt mir sehr
  • Michael Gillich 28. Juni 2005, 19:22

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Juni 2005, 9:27

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Selim S. 27. Juni 2005, 19:46

    man sieht sofort das das in GB sein muß - klasse
  • Katrin Stamann 27. Juni 2005, 18:46

    Glückwunsch!

    Gruß Katrin
  • Janna Klee 27. Juni 2005, 18:34

    wow.
    das hab ich ja gar nich mitgekriegt.
    nadann...
    glückwunsch
    hehe.
  • Pierre V. 27. Juni 2005, 17:15

    Geht doch! ;-))

    Gruß und Glückwunsch,
    Pierre
  • Silke Seybold 27. Juni 2005, 17:01

    hier wuerde man "out of site, out of mind" sagen.
    lg aus Detroit
  • Sigi Koezle 27. Juni 2005, 16:52

    @ 13: Danke Ian für Dein Engagement! Ich denke, heute (und in Zukunft) können noch ne Menge mehr Menschen lächeln, das freut mich. Wie Jörg schon sagt, man muss nur feste dran glauben – und es immer und immer wieder versuchen.
    Nicht jeder (Oberflächenknipser, wie Thomas vielleicht etwas abwertend schreibt) wird solche Fotos erstellen können, das macht aber nichts! Er kann seine Freude dran haben (fein Ullrich, willkommen im Klub!) und sich vielleicht sogar dran versuchen. In beiden Fällen ist schon unheimlich viel gewonnen - ein Foto wird zu MEHR als einem möglichst naturgetreuen Abbild. Und das finde ich erstrebenswert.

    Vielen Dank auch allen Übersetzern, die meinen anglophilen Wissensdrang so vielfältig zu befriedigen wußten! :-))

    You who, number 2!
    Freu.

    LG+GL, Günther

Informationen

Sektion
Ordner *
Views 13.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
27. Juni 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten