1.268 7

Walter Heß


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Nebelberge

Noch Schlaf in den Augen,
dann das!

...

ArtMatic Voyager

Kommentare 7

  • Walter Heß 17. Dezember 2005, 1:30

    @ Jutta: ... flieg mit ;-)

    Walter
  • Daniela D...... 31. Oktober 2005, 14:09

    Sehr schön Walter!

    wie immer super!

    LG dani
  • Hilke von Kienle 29. Oktober 2005, 22:13

    Ein Lichtblick ist das Grün in all dem Blau, eine traumhafte Landschaft zum Träumen...
    Mir gefällt diese Arbeit.
    LG Hilke
  • Susanne I. 29. Oktober 2005, 18:40

    @Walter..doch, doch..das wußte ich......;-)....trotz allem bleibt mein kommentar so bestehen, auch in einer gerenderten welt kann etwas leben oder nicht leben....
    bin durch Nick zu dir gekommen
    lg Susanne
  • Walter Heß 29. Oktober 2005, 18:32

    @ Susanne und Arnd:
    Ihr seid wahrscheinlich über mein Profil zu dem Bild gestoßen; da steht nicht, in welcher Sektion das Pixelhäufchen abgelegt ist.
    Mea culpa? Ich muss euch beide enttäuschen: Digiart/Rendering! Komplett aus´m Hut gezaubert. So lange sich die Pixel ruhig verhalten, lebt da nix. Den Landrest habe ich extra mit ins Bild genommen, er bildet optisch die Hoffnung, dass sich da vielleicht doch noch was regt, Susanne ( Dreieckisch;-) )
    Ich sitze an einem Mac und benutze gelegentlich das Programm ArtMatic-Voyager. Im Wesentlichen bin ich, wie hier alle an guten Bild-Ergebnissen interessiert, davon ist die Fotografie nur ‘eine‘ Ausdrucksform.
    Copyrightangabe stört mich selbst auch, sie ist die Konsequenz gemachter Erfahrungen. Ich nehme sie jetzt zur Jahresdatierung, da viele meiner Bilder nicht direkt von heute sind. :-)
    Gruß Walter
  • Susanne I. 29. Oktober 2005, 17:36

    sieht aus wie auf einem fremden Planten......
    ich glaube da lebt nicht viel...
    den Landrest hätte ich glaube ich weggelassen...
    das copyright finde ich auch etwas störend
    lg Susanne
  • Arnd Brehmte 29. Oktober 2005, 15:19

    Das sieht so gut aus, daß es bearbeitet worden sein muß! Aber das Grundbild beinhaltet alle Elemente? Tolle Schärfe, tolles Motiv. Nur Dein Copyright am linken Bildrand stört mich. Arnd.