Zurück zur Liste
50 Millionen Eintagsküken landen jährlich auf dem Müll....

50 Millionen Eintagsküken landen jährlich auf dem Müll....

2.400 4

P.Tj


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • P.Tj 19. Dezember 2014, 9:55

    Was kann man sagen? So sind die Menschen und die Politik in der Welt.
  • Marc Prager 19. Dezember 2014, 3:45

    Schockierendes Bild. An Wuerdelosigkeit nicht zu uebertreffen.
    Der Tod gehoert ja schon mit dazu auf dieser Welt, aber nicht so.

    Mir faellt immer wieder ein Spruch von meinem Chef ein (sinngemaess): "Das beste was man einem Tier angedeien lassen kann ist ein Leben in Freiheit, bevor es auf dem Teller landet." Er meint: "Wild".
    Mein Fleischkonsum ist so niedrig, dass er sich durch Wild decken liese. Mein Milchkonsum leider nicht - Milch(produkte) steht irgendwie im Widerspruch zu 'Wild'. Aber ich sollte mal wenigstens das mit dem Fleisch endlich anpacken - vielleicht als Vorsatz fuer's neue Jahr!

    @Sigrid: zum Glueck ist 'Mann' an allem Schuld...

    @all:
    - Wen habe ich zuletzt gewaehlt?
    - Wie ernaehre ich mich?
    - Wie gross ist mein oekologischer Footprint?
    - Worauf verzichte ich (aus ideologischen Gruenden)?
    - ...

    Was hab ich ueberhaupt Mitleid zu heucheln? Ich toete knapp eines der Kueken durch mein egoistisches Verhalten!

    Und eine Frau bringt 10 Kueken und den Mann, der's nicht tat, eigenhaendig um, wenn's den eigenen **Kindern** dient ;-)

    DAS ist der Grund, warum die Kueken sterben muessen!
  • Katzerl 18. Dezember 2014, 8:11

    ja das ist schlimm und grausam!
    Ich finde es auch furchtbar!-überhaupt alles was wir Tieren antun!
    LG Hanni
  • Czerwonka Herbert 18. Dezember 2014, 6:00

    ???warum???
    G Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A520
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 11.8 mm
ISO 50