1.957 4

Jakob und Eva


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Mann oh Mann,...

...Immer diese Diskussionen wegen der Raucher

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 20. Juli 2011, 15:21

    Hallo Eva, Holger in seinem Element, dass sich aber Jakob mit Zigaretten abbilden lässt, verwundert mich schon, ist er doch bekanntlich leidenschaftlicher Nichtraucher! Ist dies etwa der Einfluss von Hugo? Dein Bild von der ganzen Rasselbande ist Dir prima gelungen und gefällt mir sehr gut! Meine Aufnahme lässt leider noch auf sich warten, da ich momentan eine kleine fc-Pause einlegen musste!
    LG Uwe
  • Werner Layer 13. Juni 2011, 19:55

    Liebe Eva!
    Grandiose Idee und Umsetzung!
    Ich hab übrigens gar nicht gewußt, dass der Jakob raucht ;-)
    lg Werner
  • Stefan Kuba 13. Juni 2011, 19:23

    Immer diese Paparazzi....
    Klasse Funpic.

    LG Stefan
  • Holger Born 13. Juni 2011, 12:40

    Deine Kamera hat ja einen intelligenten Autofokus:
    Hugo, Jakob und die Zigaretten perfekt scharf und der Kasperl im Hintergrund sicherheitshalber in Unschärfe getaucht (-:

    Gruß aus Wolfsberg - auch an Jakob!
    HOlger & Hugo

Informationen

Sektion
Views 1.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 250