Zurück zur Liste
Ein Gespräch unter Männern

Ein Gespräch unter Männern

1.031 6

Marieausmh66


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • abefest 12. Oktober 2015, 21:29

    Ich hatte schon eine Anmerkung verfasst zu diesem Foto, aber auch beim nochmaligen Betrachen kann ich nur sagen: hinreißend, bezaubernd, entzückend - oder ganz einfach umwerfend! Und ganz gleich, ob Nähe oder "stiller Beobachter": eines der schönsten und anrührendsten Fotos, das ich bisher gesehen habe! Ganz liebe Grüße, Monika
  • Marieausmh66 29. August 2015, 17:50

    @Albizia: Meinst du man sollte die Szene näher heranholen?
    Ich war so lieber ein stiller Beobachter aus der Ferne.
  • Marieausmh66 29. August 2015, 17:48

    Danke :-)
  • Karl-Heinz Wagemans 27. August 2015, 19:32

    Eine wundervolle Szene gut eingefangen . . . allerdings würde das Foto mit mehr Nähe deutlich ausdrucksstärker!
    BG K.-H.
  • Joe Niederberger 27. August 2015, 17:23

    Ein Bild das eine Geschichte erzählt - Super getroffen!
    LG Joe
  • abefest 27. August 2015, 15:44

    Klasse, eine ganz entzückende Szene - wunderbar festgehalten! LG, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.9 mm
ISO 100