3.030 27

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

die unbeugsame

(Das Foto hat mein Sohn (9) gemacht :o)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tJ9w8NlbJg8

Kommentare 27

  • s.scelza2 26. April 2016, 16:11

    Molto bello il ritratto, il taglio e il bn
    *********
    ciao S.
  • Titus Photografie 2. Oktober 2015, 23:55

    Nicht zuletzt durch den engen Schnitt erreichst du eine unglaublich intensive Bildwirkung - eindrucksvoll!
    lg
    Christian
  • Ebert Harald 21. Juni 2015, 18:46

    mit einer fantastischen Wirkung, toll gemacht, VLG Harald
  • Fidibauer 17. Juni 2015, 21:59

    da kannst Du auf alle sehr stolz sein - natürlich auf Dich auch... :-)))
    lg Fidi
  • emen49 16. Juni 2015, 19:28

    Der Schnitt ist einzigartig... ein fantastisches Portrait! Hast er gut gemacht...
    Viele Grüße
    Marianne

  • esti 7 16. Juni 2015, 9:56

    Lieber Aufrecht durch´s Leben gehen.......
    bezauberndes Portrait und Glückwunsch
    zu zwei Ausdruck starken und talentierten
    Kindern, an Dich liebe Grüße, :-)))
    Ernestine
  • Kirsten G. 15. Juni 2015, 11:27

    Der Filius hat deine Tochter sehr gut fotografiert. Du solltest ihn öfters mal an die Cam lassen. Ganz fein.
    Lg
    Kirsten
  • die Göre 14. Juni 2015, 18:37

    Fotograf und Model sind das perfekte Team! Total schön diese Momentaufnahme!!!! Für mich ein FAV!
    LG die Göre
  • SilkeB71 13. Juni 2015, 21:00

    Schön!
  • yogati 13. Juni 2015, 17:00

    Ganz stark von ihm und ihr.
    Schöner träumender Blick aus Menschenaugen lassen mein Herz immer höher schlagen.

    Bai ati
  • mme. sans-importance 13. Juni 2015, 14:47

    @all: Lieben Dank für das viele Lob! - mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut! :o)))
    Das 'Model' ist übrigens meine Tochter (10) ;-)
    Liebe Grüße,
    Miri
  • authbreak 13. Juni 2015, 14:42

    Da hat Dein Sohn eine sehr schöne Aufnahme von Dir gemacht. Der Filius ist schon sehr talentiert.
    GLG Heinrich
  • Ly Costals 12. Juni 2015, 9:18

    Ein spezieller Augenblick wurde da festgehalten, ist wunderbar gelungen! Gratulation an deinen Sohn! LG Ly
  • Elke 11. Juni 2015, 16:18

    Na, da tritt er ja in deine Fußstapfen. Schöner Bildausschnitt. S/w passt gut! LG,Elke
  • Kelle66 11. Juni 2015, 14:56

    Er hat Dein Talent, schönes Licht.
    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner b&w
Views 3.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten