4.346 14

pann-


Premium (World)

Kommentare 14

  • Ulf Winkler 13. April 2015, 19:56

    Herrlich im Gegenlicht!
  • Chaoscats 9. April 2015, 15:12

    Die Kleene kenn ick doch :-))
  • Wasserwagenpilot 9. April 2015, 13:54

    Ein Traum........! :-)
    Da geht mir immer das Herz auf, bei Deinen Bildern.
    Du bist eine wahre Bereicherung für die FC !

    Ganz herzlich liebe Frühlingsgrüße,
    vom Ralf ;-)
  • hundlingtobias1985 9. April 2015, 8:57

    eine ganz goldige lg jutta
  • J-K-PhotoArt 9. April 2015, 8:09

    man muss sich früh entscheiden. hier, denke ich, wird er (sie?) apple wählen. :)

    ein iKid... :)

  • Doris Wepfer 9. April 2015, 7:19

    Wirklich..... wunderschöne Szene festgehalten!
    Mir fällt auf wie sie wächst die kleine Bohne.... hier wirkt sie gross und wie immer sehr interessiert an den Sachen die sie in den Händchen hält.
    Sehr gelungen.
    Liebs Grüessli Doris
  • Hans Mentzschel 8. April 2015, 23:32

    Wie immer wundervoll im Licht! Nett, die kleinen Finger und das kindliche Profil.
    Eben ein echtes pann-Foto.Woher kommt das Licht von vorne?

    LG Hans Me.
  • Tekla-Maria 8. April 2015, 22:14

    fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!! LG tekla
  • Rene Lauterbach 8. April 2015, 22:02

    schöne szene...
    mag ich.

    alles gute,gruss rene
  • Heiko Schulz ² 8. April 2015, 21:59

    Meine Güte ist das knackig! Passt irgendwie ja zum Apfel :o) . Echt klasse! Mich würde ja schon mal Dein Objektiv interessieren. Und hellst Du von vorne auch etwas mit dem Blitz auf?
    Deine Portraits sind einfach zauberhaft schön.
    Grüße, Heiko.
  • Kövn 8. April 2015, 21:59

    mit so viel Liebe! Immer wenn ich mir deine fotos anschaue, dann wird ein warm um das Herz. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass man merkt mit wieviel Liebe du bei allem dabei bist. Fotografieren/Bearbeiten.
  • gemsi 8. April 2015, 21:59

    Das Mädchen ist wirklich süss und Du hast diese Szene mit dem Apfel ganz toll festgehalten. Der dunkle Hintergrund mit den einzelnen Lichtern bilden einen sehr gelungenen Kontrast. Gratuliere!
    VG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten