Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

(o: Ja, ja! Ich habe Euch auch ganz doll lieb! :o)

Sie können aber auch gaaaaanz anders, meine kleinen Neffen.

Bob Marley- Bad Boys
http://www.youtube.com/watch?v=gOj3ePf_rwk



Glücksgefühl
Glücksgefühl
Heiko Schulz ²

Keine Berührunsängste
Keine Berührunsängste
Heiko Schulz ²

Kommentare 5

  • ELEIRBAG 20. November 2012, 19:48

    Mit Kinderaugen die Welt sehen....
    Du hast schöne Fotos eingestellt !!!
    LG Gabriele
  • Uschi D. 20. November 2012, 16:19

    die beiden MUSS man doch einfach lieb haben...:-)

    schöne bilder... glg uschi
  • Weltenspieglerin 19. November 2012, 21:08

    na dann hut ab und meine volle sympathie für so einen papa !!! die haben nämlich seltenheitswert ;-)
  • Heiko Schulz ² 19. November 2012, 20:50

    @weltenspiegelerin
    Nein, nicht Mama kann sich nicht vom Babyfell trennen ... es ist der Papa :o).
  • Weltenspieglerin 19. November 2012, 20:46

    oh ja, das das glaube ich sofort, so, oder so....;-) ein bild der kontraste. der ältere hat sich schon "mannizipiert", die haare raspelkurz, sein blick eindringlich. er möchte wissen und wow-er möchte wahrlich wissen! dem kleinen ist es noch pups egal dass wahrscheinlich mama ( und das kann ich absolut nachvollziehen) sich noch nicht vom " babyfell " trennen möchte;-) er ist noch so wunderbar kind...! beeindruckend beide...! es muss ein schönes gefühl sein beide in ihrem leben zu begleiten !
    liebsten g. doro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 1250