3.389 8

Marylin


kostenloses Benutzerkonto, Wunderschön

Hoffnung ...

... dieses Foto hat an einem Wettbewerb teilgenommen an dem über 30 000 Fotos teilnahmen und ist unter die 250-500 Gewinner gefallen, das hat mich sehr gefreut.

Kommentare 8

  • jessy photography 29. März 2012, 11:09

    kompliment ein sehr schönes foto :)
    lg jessy
  • Carsten CCGG Gabbert 2. August 2011, 5:59

    klasse idee und bild, gefällt mir sehr gut !
  • Marylin 8. April 2011, 11:02

    Danke an euch alle für die netten und zusprechenden Anmerkungen, ich finde es ganz toll, dass keiner die E Gitarre angesprochen hat. Ich hatte nämlich grad keine andere zur Hand. Es ging mir ja auch nicht um das Motiv sondern mehr oder weniger um die Botschaft die dieses Foto beinhaltet. Denn auch in Deutschland gibt es Kinder für die ihr tägliches Brot nicht selbstverständlich ist weil sie unter der Armutsgrenze leben. Und meine Herz schlägt nun mal für Kinder und Jugendliche.....
    Ich wünsche euch allen einen fröhlichen, sonnigen Freitag.
    LG Marylin
  • Alexander Di Natale 7. April 2011, 23:28

    Charaktervolles Foto. Gefällt mir sehr. Kompliment.
    Lg Alex
  • Abbe-Foto 7. April 2011, 22:36

    wundervolles Bild...richtig klasse!
    Damit hättest Du eigentlich den Hauptpreis verdient!
  • v2 PHOTOGRAPHER 7. April 2011, 22:05

    wonderful picture
    sehr ansprechend/schön
    2 klasse models
    vg
    hebby
  • Blue Eyes Cat 7. April 2011, 21:43

    schönes Foto :)

    LG
  • mathiaskonrath2 7. April 2011, 21:42

    ...ein wirklich sehr ansprechendes Foto.irgendwie bin ich auch ein bisschen gerührt.
    ganz tolle arbeit.
    lg,mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 3.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 97.0 mm
ISO 100