Zurück zur Liste
Unbekannte Kirche

Unbekannte Kirche

1.938 2

Fuchs Manfred


kostenloses Benutzerkonto, Werneck - Zeuzleben

Unbekannte Kirche

Wer kennt diese Kirche? Vermutlich steht sie in einem unterfränkischen Ort, das ist aber nicht sicher. Ein Foto von innen könnte ich zusätzlich liefern. Das Foto ist recht alt, evtl. aus den 1920/30er Jahren. Ich hoffe, auf diesem Wege mehr darüber zu erfahren. Vielleicht kann jemand das Foto samt Anfrage über Facebook verbreiten?

Kommentare 2

  • Gert Rehn 27. September 2013, 22:43

    es gibt Leute mit viel Zeit, warum suchen die die Kirche nicht?
    sie muss da sein !!
  • Gert Rehn 7. September 2013, 15:25

    Es kann sein, dass die Kirche heute etwas anders aussieht, anderes Dach, oben verputzt. Ich hab sie bei Facebook eingestellt, wie du wünschtest. vG Gert