2.170 18

[flame] Part 2

Model: Doreen Kühr

coffee Filter

Kommentare 18

  • Eik Drechsel 7. November 2003, 23:28

    sehr schöne aufnahme
    das model schaut irgendwie eigentartig
    eik
  • Karl-Heinz L. 4. September 2003, 22:13

    Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Ich kann mich nur noch anschliessen. Klasse Foto und klasse Model.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Blues hardy 30. August 2003, 12:15

    hallo lissi,
    ein tolles portrait, die farben gefällen mir ausgzeichnet, passt auch zu dem modell-typ. soweit man das *unbekanntermaßen* so sagen kann.
    eines jedoch hätte mir noch dazu gewünscht. und zwar:
    mehr feurige zeichnung der haare um das ganze gesicht (wange/ stirn). dann wäre das gesicht ganz vom feuer der haare eingerahmt.
    kann jedoch das hier an meinem montor nicht ganz genau beurteilen, inwieweit dir das möglich gewesen wäre.
    lg vom blues
  • Andreas Marx 29. August 2003, 9:50

    Moin Lissi,

    das Problem, wenn man sooo spät erst das Foto sieht: Es ist fast alles gesagt. Also. zusammenfasend: Super Bild, sehr schöne warme Farben.

    Netter Blick (Diva...) & pasende Perspektive.

    Nur die Doppelreflexion in den (super ausdruckstarken und toll fotografierten) Augen, die stört mich ein bischen.

    LG
    Andreas
  • Anna Simonja 27. August 2003, 18:36

    wow, ein tolles Portrait !wie konnte ich es bloß übersehen ((
  • Mañuela Grabo 27. August 2003, 14:00

    SUUUUUUUUPER PORTRAIT !
    Mir gefällt da einfach alles , die Farben , der Schnitt , der Blick ...endlos schön .
    LG Manuela
  • Simone Kohlberger 27. August 2003, 13:24

    Wahnsinn - wie eine Göttin, so stolz und unnahbar. Echt stark!!!
    Die Haare am Auge würde ich allerdings auch wegzaubern.
    Wirklich klasse - bin beeindruckt.
    Gruß S.
  • Coj2sdigital H 27. August 2003, 12:50

    hmm... gefällt mir irgendwie. Kleines Detail, die Haare beim Auge würde ich retouchieren. Aber sonst eine sehr schöne Stimmung.
  • Sylvia Mancini 27. August 2003, 12:43

    Ein toller Goldton, der die Farbe der Haare und den Teint noch schöner wirken lässt, wärmer...
  • Eberhard Steuer 27. August 2003, 12:33

    Ein gutes Portrait einer selbstbewußt und satrk wirkenden Frau.
    Gruß Eberhard
  • Robert Stein. 27. August 2003, 12:23

    gefällt mir sehr !
    lg robert
  • Regina D-Tiedemann 27. August 2003, 12:08

    Schönes Portrait!!! Gruß Regina
  • Klaus Kraiger 27. August 2003, 12:05

    Also ich glaube nicht, dass Doreen den Filter nötig hat. Ich mags lieber natürlich.
    LG Klaus
  • † Carina Meyer-Broicher 27. August 2003, 11:37

    sehr gut. der blick könnte einen tick weniger gegen den rand, ist aber beindruckend :-)
    lg carina
  • art-kassel 27. August 2003, 11:33

    Wooow.
    Klassich schön.
    Mag ich sehr !!!
    lg Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz