Zurück zur Liste
Greece 2005 - Generations

Greece 2005 - Generations

4.256 83

Rossi Photography


Premium (Pro), Grünberg

Greece 2005 - Generations

Oma Olga, Opa Jorgos und Enkel Jorgos Junior ;)

Im heimatdorf meines vaters, metalla, makedonien, griechenland... august 2005

bei uns griechen ist es übrigens tradition, dass der erstgeborene sohn oft den namen des grossvaters bekommt.. is bei mir genauso gewesen ;)

anyway, als ich gerade auf streifzug durchs dorf war (15. august ist riesenparty im dorf, feiertag des dorfheiligen, hat was mit ner heiligen ikonie zu tun und so...), kam ich eben bei der family hier vorbei, wollte eigentlich nurn paar portraits machen, aber wurde dann gleich zum grillen eingeladen ;) aber hallo gab es da nen auftisch, ich sag euch.... jammy :)

und um missverständnisse zu vermeiden: der bauch von opa jorgos ist nicht so dick weil er übergewicht hat, sondern das ist ne krankheit, ich schätze mal eine stoffwechselkrankheit...

hasselblad 500c/m, 50 mm, agfa apx 400

Kommentare 83

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz