1.393 4

FO.TO


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kommentare 4

  • stephanegrob 24. Juni 2015, 20:17

    Gute Arbeit, gefällt mir sehr gut

    Ciao
    Stéphane


    fotocommunity iPhone6plus App // stephanegrob
  • FO.TO 22. Juni 2015, 18:54

    Du hast natürlich Recht. Die Idee ist nicht ganz neu. Allerdings ist das Bild vom Jimi ganz anders.
    Ähnliche Bilder hab ich schon mit Gitarren gesehen. Die Profi-Musikerin dazu zu bringen die Saiten ihrer Bratsche zu lecken hat schon etwas Überredungskunst erfordert :-)
  • SucarCoffee 22. Juni 2015, 17:45

    auch eine Art Musik rüber zu bringen. Gute Idee und klasse umgesetzt,LG
  • bildmichel 22. Juni 2015, 17:43

    Über (Musik)Geschmack lässt sich nicht streiten. Über dein Bild auch nicht. Sieht gut aus. Die Idee, die Saiten mit Zähnen und Zunge zu bearbeiten ist allerdings schon etwas älter. Ein gewisser Jimi Hendrix hat das vor gut 45 Jahren vorgeführt.

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100