Zurück zur Liste
foto gen macht menschen scheen

foto gen macht menschen scheen

1.588 9

Mr Kiss


Premium (World), Leverkusen

Kommentare 9

  • Victor Zylla 26. Februar 2015, 8:37

    ...iss schon alles gesacht getz. Und ich halt mich da raus...
    Lg
  • Harry Haes 25. Februar 2015, 19:34

    wie recht ihr habt, toll gemacht, liebe grüße aus rankweil
  • Frau Homjakina 25. Februar 2015, 18:55

    Warum sind die Ellenbogen abgeschnitten, der Herr da rechts, der sieht aber schwer nach einem 12 Stunden Arbeitstag aus ... und die Bearbeitung - NEIN - die geht ja wohl mal gaaaaar nicht :-)

    Ein bisschen Spaß muss sein, gell :-)

    Ich finde es schön, man sollte viel mehr outtakes hochladen, dann haben wir hier viel mehr zum schmunzeln :-)

  • MoJo Rising 25. Februar 2015, 16:57

    Fotografieren macht Spaß - das kann man hier deutlich sehen .... ein nettes Völkchen, diese Fotografen.

    ... meistens ...

    manchmal ...

    LiGrü
    Peter
  • Rene Lauterbach 25. Februar 2015, 16:27

    ..da hat man spass bei der sache...
    ..so muss das sein.
    herrliche aufnahme.

    alles gute,gruss rene
  • Friedrich Cremer 25. Februar 2015, 16:27

    ich sach nur : Mädelz aller Länder, vereinigt euch gegen solch rücksichtslose Fotografen
  • J-K-PhotoArt 25. Februar 2015, 16:20

    frihitz! der friedrich macht sich über die niki lustig! und über mein äkwippmänt!!!

    pö!
  • Friedrich Cremer 25. Februar 2015, 15:48

    wat is dat denn da für n HandschlaufenGefrickel ?
    geht dat nich ohne diese dämliche StativGewindePlatte ?
    ich glaub, die Nikon kann nix
    deshalb brauchse gez auch Handcreme
  • J-K-PhotoArt 25. Februar 2015, 15:25

    wer will den mist denn schon sehen? *kopfschüttel*

    ich brauch 'ne handcreme!!! °!°

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz