1.578 6

ShootingBilder


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • TheRealMonti 25. August 2014, 20:34

    Absolut klasse gemacht. Die Diagonale gefällt total, das Model und ihr Ausdruck überzeugt und der Fotograf hat seine Hausaufgaben bestens erledigt. Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Dieter Weiss Photographie 25. August 2014, 7:31

    Sehr erfrischend dieser Blick und die Pose dazu... ich mag die Location und wie du sie integriert hast... klasse BEA dazu... :))

    lg Dieter
  • Emerson 1 24. August 2014, 12:24

    eigentlich sollte man zu dem bild mehr sagen als meine vorschreiber, Sicher lebt es von dem tollen Model, aber es ist auch wunderbar in scene gesetzt und trotz der absteigenden Diagonale wirkt es positiv, der Hintergrund gut aufgelöst in herrlichen Brauntönen, die Schärfe genau auf den Augen. Hast Du mal versucht das Foto horizontal zu spiegeln, würde mich interessueren wie es dann wirkt.
    LG Emerson 1
  • Lifestyle-Pictures 23. August 2014, 8:21

    sehr schönes Bild ......Top

    LG Jürgen
  • igna78-photography 22. August 2014, 21:10

    KLasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • franz13 22. August 2014, 21:06

    feine aufnahme

Informationen

Sektion
Views 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten