2.200 4

DINENO


kostenloses Benutzerkonto

Picasso

Mein erstes Picassobild.
OK ich habe nicht die Konturen für ein optimales Portrait, aber ich bin mein einziges Model für solche Experimente.

Kommentare 4

  • DINENO 3. Juni 2015, 13:23

    Vielen Dank AnWiEin.
    Ich habe noch einige Fotos mehr die unter der Rubrik "Compositing" fällt.
    Da ich aber eine negative Kritik bezüglich meine Art der Fotos bekommen habe. Setze ich keine mehr hier ein.
    Es sollen angeblich nur abgelichtete Fotos hochgeladen werden und keine Bildbearbeitungen.
    Da bei mir die Fotografie mehr im Hintergrund steht und ich diese nur nutze um meine Bilder zur Bearbeitung zu bekommen, finde ich Schade das die Resonanz für ein Einsteiger auf dieser Community so brachal verlief.

    Denn ich wollte nur Rückmeldungen erhalten, um festzuhalten, was ich verbessern kann oder ob meine Bilder so korrekt ankommen.

    Eben so wie Dein Kommentar. Dafür danke ich Dir recht herzlich.

    LG DINENO
  • AnWiEin 31. Mai 2015, 18:31

    Witzige Idee und perfekte Umsetzung,
    ist zwar nicht meine Art der Fotos,
    gefällt mir aber trotzdem.
    Es lädt dazu ein sich intensiv mit dem Bild auseinander zu setzen!

    LG AnWiEin
  • DINENO 15. Juli 2014, 14:16

    Danke Peter für die nette Begrüßung, Kritik und den passenden Tipp. ;)
    Habe mir mal Deines angeschaut und muss gestehen, da muss ich noch ein wenig üben.
    Werde irgendwann noch mal eines erstellen und an Deinen Hinweis denken. Dieses sieht wirklich sehr hart aus.
    Zudem kann ich bei Dir Inspirationen abgucken, was ich noch so machen kann.
    VG Dirk
  • Peter_H. Fotografie 15. Juli 2014, 14:06

    Erstmal herzlich Willkommen in der fc.
    Für den ersten Versuch nicht schlecht deine Arbeit.
    Du müsstest die Konturen noch weich zeichnen das die Übergänge nicht so hart sind. Dann wirkt das ganze noch besser.
    Ich habe auch solch ein Bild eingestellt.
    VG Peter