1.504 2

Michael Simons Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

title

vielen Dank an

Vika Green

Kommentare 2

  • Buchmann Frank 20. Mai 2014, 11:39

    das Bild gefällt mir gut. Ich finde den Schnitt ungewöhnlich, aber passend. Mir gefällt auch sehr gut die Ausleuchtung des Models und ihre Pose.
    Was mir weniger gefällt ist, das für meinen Geschmack, zu "vordergründige" Bein. Es wirkt (sicherlich nur durch die Pose) zu dick und auch zu dominant. Es nimmt, für mein Empfinden, zu viel Raum im Bild ein.
    Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Grundsätzlich fidne ich das Portrait ausgesprochen gut gelungen - sowohl vom Model, als auch vom Fotografen.

    VG Frank
  • Henry Holtwick 11. April 2014, 13:06

    Schönes Portrait in s/w.
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    LG Henry

Informationen

Sektion
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100