Zurück zur Liste
A N K Ü N D I G U N G

A N K Ü N D I G U N G

5.141 10

Natalie C


kostenloses Benutzerkonto, die maus

A N K Ü N D I G U N G

Hallo zusammen,

endlich gehts los: ich starte mein Projekt "Wechselbild".
Es geht darum, dass ich mich von den unterschiedlichsten Fotografen ablichten lasse und ich diese anschließend selbst.
Es sollen verschiedene Bildpaare entstehen: einmal das Foto, das ich vom Fotografen gemacht habe und einmal das, was von mir gemacht wurde.
Mir geht es darum, Unterschiede oder Gemeinsamkeiten der Fotografen zu zeigen: jeder fotografiert anders, jedem ist etwas anderes an seinem Modell wichtig, jeder möchte etwas anderes ausdrücken.
Deswegen wechseln wir die Rollen und sind nicht mehr allein hinter der Kamera, sondern auch davor. Ich lasse mich inszenieren und inszeniere selber.

Begonnen hat das Ganze bereits und die Ergebnisse werde ich hier in den nächsten Wochen und Monaten präsentieren.
Wer noch Lust hat mitzumachen, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben oder sich hier melden.

Alles weitere gibts dann, wenn das erste Bild online steht ;)


Liebe Grüße und ein DANKE schonmal an alle, die mich dabei unterstützen.











P.S: NEIN, das Bild gehört noch nicht zum Projekt, es dient lediglich der Ankündigung auf das Ganze :)

Kommentare 10

  • Nele Pe 17. Dezember 2010, 13:08

    Tolle Idee!
    LG Nele
  • Herr Buchta 16. November 2010, 20:46

    Ich habe Deine Qm verbasselt....bitte melde Dich noch mal..


    LG


    Thomas
  • M W Photo 16. November 2010, 19:20

    Schade, es scheint ein interessantes Projekt zu sein, scheint mir aber zu Männerlastig zu sein, jedenfalls, wenn ich die Comments hier lese, würde ich mich jetzt auch noch melden wäre es noch einer mehr, daher lass ich das lieber - aber eine sehr interessante Idee.

    lg Martin
  • Hi There 13. November 2010, 9:09

    interssantes projekt...leider hasse ich es fotografiert zu werden :D

    aber viel spaß dabei!
  • Stephan Tijink 12. November 2010, 11:19

    Sehr coole Idee. Wo in der Welt findet man dich denn ? Das wäre noch eine interessante Information für eine eventuell Teilnahme :)
  • Herr Kœsters 10. November 2010, 18:52

    ich hab´ dir mal ´ne PM geschickt...
  • Rolf Brüggemann 10. November 2010, 11:08

    mal schauen wie es weiter geht. Interesse immer noch vorhanden...lg.
  • Reiner Helmrich 9. November 2010, 20:51

    Wie bereits im Forum geschrieben, ich bin auch dabei. Termin hatte ich genannt.
  • Herr Buchta 9. November 2010, 16:56

    Ich wäre dabei, wenn Krefeld nicht zu weit weg ist ;-)

    LG

    Thomas


    PS: Hoffentlich kommt gleich nicht auch hier wieder das übliche Gesalllere ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz