3.435 13

peoplephoto


kostenloses Benutzerkonto, nähe Zürich ursprünglich Luzern

my new website

http://www.peoplephoto.ch




Bitte gebt mir mal euer Feedback bzgl. Ladezeiten (in Sekunden).
Merci! Nach der ersten Version habe ich die Seite nun neu überarbeitet. Sie sollte nun schneller sein.


Bisherige Kommentare:

Herr N, 12.10.2008 um 20:44 Uhr
Sechs Sekunden und sie ist komplett.
und jetzt schaue ich sie mir in Ruhe an ;-)

G. Momente, 12.10.2008 um 20:54 Uhr
5 Sekunden...., stark....
lg
gerd

Annette Haupt, 12.10.2008 um 20:59 Uhr
Das erste mal dauerte es 37,89 Sek. ;-))) und beim zweiten mal .... huch .... da war sie in 2 Sekunden schon da. Hey, gratuliere, eine wirklich super super schöne Houmpäisch .... TOLL!!!
Grüessli, Annette

Thomas K., 12.10.2008 um 21:47 Uhr
ca. 20 sec - aber dann geht es ziemlich zackig ... tolle fotos - mmh, was mach ich eigentlich nächstes w'end ... ;-) ? gruss aus schmerikon - thomas

Hans-Peter Kälin, 12.10.2008 um 22:14 Uhr
ca. 34 Sekunden beim 1. Start

Gruss Hans-Peter

Patrik St. , 12.10.2008 um 22:47 Uhr
positiv:
-freundlich
-sieht gut aus
-übersichtlich
negativ:
sieht mir sehr nach ner vorlage aus dem internet aus.
für laptop ungeeignet grafikkarte wird sehr beansprucht
was auf den akku schlägt.
unflexible struktur.

für flash einigermassen akzeptable geschwindigkeit wobei das ja auch vom server und internetanbindung abhängig ist.
greez patrik



Uwe Schmida, 12.10.2008 um 23:41 Uhr
oh..die erste ladezeit ist sehr lang....für mich liegt sie über der schwellengrenze, bei der ich in der regel bei unbekannten Seiten das Laden abbreche und weitersurfe.
die fotos sind sehr gut präsentiert, wobei die motions für mich überflüssig sind, weil ich lieber fotos pur anschaue.
lg
Uwe

zimo , 13.10.2008 um 9:13 Uhr
46 sekunden hab ich gebraucht! aber die homepage gefällt mir sehr gut!
glg monika

Oliver Gutfleisch, 13.10.2008 um 12:31 Uhr
Ja stimmt die erste Ladezeit ist eindeutig zu lang...das muss heutzutage schneller gehen :-) Mal geladen und im Cache geht es fix.

Sind etwas wenig Fotos zusehen...aber sonst 1 A!

Gruss
Oliver

Eugen-Roland (euro) Rohn, 13.10.2008 um 21:49 Uhr
35 Sekunden.
Alte Regel: mit jeder Sekunde verlierst du die Hälfte der Besucher ...

Meiner Meinung nach viel zu viel Spielerei ...
aber schöne Fotos!
:)
euro

Anne Hölzner, 14.10.2008 um 2:50 Uhr
Von Canada aus ca. ne Minute aber hat sich gelohnt. Bei mir liegt es wahrscheinlich am Server oder aehnlichem ... dieser hat manchmal Probleme mit Seiten vom Ausland.
lg anne

Dominik Aebli, 26.10.2008 um 15:18 Uhr
Hallo Eliane. Deine Website ist durch und durch professionell und zeigt deine Arbeiten in eindrücklicher Weise... bravo und viel Erfolg!

Daniel Glauser, 21.11.2008 um 10:26 Uhr
Sieht gut aus, deine neue Seite. Finde das rotierende Icon etwas nervös.

Gruss, Dänu

Kommentare 13

  • Kim Sch. 12. März 2009, 6:57

    was für eine wunderschöne frau!!! echt toll in szene gesetzt!
    gefällt mir sehr gut!
    LG Kimi
  • Drohnen Ruhrgebiet 12. März 2009, 6:41

    tolle Seite gemacht. Ladezeit zwischen eine und zwei sekunden. Ok. Bei 20 M/Bit sollte man auch schnell genug sein.

    LG
    Sven
  • Daniel TH. 17. Februar 2009, 15:03

    seeehr cooole Seite....
    wouw und da steckt richtig viel Arbeit dahinter!!
    Gratuliere!!
  • Mumi Mumenthaler 4. Januar 2009, 20:41

    Hoi Eliane
    Ich finde die Seite ganz toll! Super Flash Galerien, coole animationen, schönes Design!
    9 Sek. bei mir, bis alles läuft.

    Liebi Grüess
    Mumi
  • Thomas K. 4. Januar 2009, 18:07

    deutlich schneller (hab langsam bis 10 gezählt = ca. 10 sec) - und immer noch mit genialen photos ;-) - die musik eventuell auslassen, kostet zeit und disharmoniert mit itunes ;-) gruss, thomas
  • Roger Resele 4. Januar 2009, 15:46

    Besonders bis die Homepage mal geladen hat dauerts ja ewig..........so schnell ist ja meine Kaffeemaschine. Sorry, aber normalerweise klick ich sowas immer gleich weg........
  • Hampi Roelli 4. Januar 2009, 11:13

    Hoppla, meine daten gingen wohl über den mond, satte 17 sekunden verstreichen beim laden :(

    grüssle
    hampi
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 4. Januar 2009, 0:11

    20 Sekunden ... gib' mal 'ne Info, was da auf den User zukommt, dann ist die Wartezeit besser erträglich.

    Und wie lautete der alte Spruch ... mit jeder Sekunde Wartezeit verliert man die Hälfte der Besucher.

    Und schalte defaultmäßig die Musik aus ... kommt nicht gut, wenn man sich die Seiten im Großraum-Büro ansieht und plötzlich die Musik laut losdudelt.

    Viele Grüße aus München
    euro
  • Dominik Aebli 3. Januar 2009, 22:26

    'n paar Sekunden, die man gerne wartet.. bis zum vollständigen Aufbau mit Navi etc. vielleicht 7 Sek.

    lg
    Dominik
  • Sanlen 3. Januar 2009, 17:26

    beim ersten Mal
    20 Sekunden
    beim zweiten Mal nur zwei...

    gefällt mir sehr !!!!

    glg Sandra
  • Martin A. Weber 3. Januar 2009, 17:02

    Sali Eliane

    bei mir geht es absolut flüssig (absolut perfekt) - aber ich habe hier auch einen 20'000er vDSL Anschluss, deshalb bin ich wahrscheinlich nicht sehr repräsentativ ;)

    Grüessli und es guets 2009
    Martin
  • Oliver Gutfleisch 3. Januar 2009, 16:30

    Recht schnell und einmal geladen (Cache) geht es noch schneller.

    Auf jedenfall viel schneller als zuvor :-)

    Tolle Fotos!

    Gruss
    Oliver
  • Herr N 3. Januar 2009, 16:14

    fünf!
    eine schneller!
    lg
    n

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz