Zurück zur Liste
Ein weiteres Porträt

Ein weiteres Porträt

1.474 6

Peter Petterson


kostenloses Benutzerkonto, München

Ein weiteres Porträt

Dieses Bild ist unbearbeitet!

Kommentare 6

  • Andreas Jackson 26. Januar 2006, 18:59

    Nun, ich für meinen Teil finde dieses Bild auch gerade weil es mit den gängigen Stilmitteln bricht gut. Es vermittlet eine Ausweglosigkeit. Oder etwas Verbotenes..... wie wenn sie einen Bilck in den Ballsaal des Königs wirft, dem ausgelassenen Treiben zu sieht und es ihr schmerzlich bewußt ist, dass sie auf Grund ihres Standes niemals teilnehmen kann.

    Ciao,der Andy.
  • Ralph G 9. Oktober 2005, 1:26

    Ein wunderschönes Porträt!!!
    Gruß
    Ralph
  • Peter Petterson 8. April 2004, 14:20

    @ alle:
    Danke für Eure meist positiven Statements! :-)
    Viele Grüße
    Peter
  • Karl-Heinz L. 8. April 2004, 10:21

    hier finde ich die bild aufteilung nicht ganz so gelungen.
    was links zuviel ist, hat die blickrichtung rechts zuwenig. dafür aber wieder ein sehr schönes licht.
    kh
  • Volker Gutgesell 7. April 2004, 21:23

    Motiv und Verarbeitung gefallen mir sehr gut.
  • p2 7. April 2004, 21:22

    ein schönes stilles portrait in einer mutigen darstellung.
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Views 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz