1.391 9

Ben 80


kostenloses Benutzerkonto, D-Town

fight racism

wusste nicht wohin mit dem Bild. darum hab ich das in diese kategorie hochgeladen. Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich möchte mit dem Bild etwas anregen. Für mich scheint, die Welt ist wie ein Aquarium, und wir müssen halt miteinander auskommen, und zwar egal ob schwarz, weiß, gelb oder was auch immer. Die beiden Fische verstehen sich gut und so bin ich plötzlich auf die Idee gekommen, die beide FIsche zu fotografieren und mich mit dem Thema Rassismus zu beschäftigen. Für den Text hätte ich vielleicht eine andere Farbe nehmen sollen als Pink? Was meint ihr?

Kommentare 9

  • LindaLou 20. Februar 2007, 19:02

    Fische zum Thema gut rübergebracht ... dachte erst, das soll ein Yin-Yang-Zeichen darstellen *g* Die Schriftfarbe find ich auch gut ... feine Arbeit :o)

    LG
    Cheryl
  • L G N 11. Februar 2007, 13:54

    Die beiden Fische in weiß und schwarz sind schon
    klasse, aber Sie müßten schon formatfüllend
    abgebildet sein. Auch das Wasser ist so flau,
    könnte irgendwo noch einen Pfiff gebrauchen.
    LG Günter
  • Angelus Photography 6. Februar 2007, 13:32

    kommt echt gut - auch mit der pinken schrift...

    greetz angelus
  • sibon 4. Februar 2007, 10:44

    Gute Idee! - Ich persönlich hätte auf Untertitel verzichten können und das Bildselbst sprechen lassen. Es zeigt ein harmonisches Miteinander.
  • Anne Lange 1. Februar 2007, 20:13

    Auch wenn das Bild etwas unscharf ist... Die Art wie du hier dieses heikle Thema behandelst, gefällt mir sehr gut. Ich finde es schön, dass du nicht anprangerst, sondern mit einfachen Worten sagst, worum es geht. Klasse gemacht.
  • Peter WP 31. Januar 2007, 19:29

    Hi Tolles Bild - schwieriges Thema; wäre schön wenn alles nur schwarz und weiss wäre, leider ist die welt um einiges komplizierter LG
  • Henning B. 31. Januar 2007, 14:08

    Sehr gelungen. Die Idee hat etwas. Nimmt durch die Wahl der Fische etwas von dem erhobenen Zeigefinger.

    Henning
  • Ben 80 31. Januar 2007, 11:55

    hey, hast vollkommen recht. danke für die Anmerkung ;-)
  • Poida (Peter) Schneider 31. Januar 2007, 11:51

    Pink passt gut. Weil egal ob Schwarz oder Weiss, innen drin sind wir alle Pink.