CaroArt.works


kostenloses Benutzerkonto

'Classic Ponies..'

'.. soviel Zeit muss sein!' :)

Kutschturnier Laubach - Alexander Grendel mit seinen Classic's Bea und Bluna.

Kommentare 4

  • urmeli 9. Juli 2012, 20:53

    Ja, Bea und Bluna sind hammerhart. Und Charakterköpfe, die ihresgleichen suchen. Das letzte Mal, daß ich Alex gesprochen habe, ist schon eine Weile her. Damals war er glaub ich, in Herdringen mit seinen beiden Damen.
    Na ja, wenn ihr ihn mal wiederseht, grüßt ihn bitte von mir, Ursula, und Joschi
    LG
  • CaroArt.works 9. Juli 2012, 17:24

    Oh, das ist ja ein Zufall! Wie klein die Welt doch ist! :)
    Wir - meine Schwester und ich - sind damals mit ihm auf dieses Turnier gefahren - hat richtig Spaß gemacht! :D

    Und Bea und Bluna sind der Oberhammer. Man siehts den beiden zwar nicht direkt an, aber die können ziehen wie Großpferde. :))
    Und der Bildtitel - nunja - der entstand, als meine Schwester und ich erstmals vor den Ponies standen und sagten "Das sind aber süße Shettys".
    Alex erwiderte daraufhin - so auf seine Art - "Classic Ponys. Soviel Zeit muss sein!"
    :))
  • urmeli 9. Juli 2012, 15:50

    Hey, den Alex kenne ich samt seiner beiden Ponies. Alex war zeitweise an dem Stall, wo ich mit meinem Pony Joschi 25 Jahre war. Ist ja toll, ihn wiederzusehen. Auch wenn`s nur auf`m Foto ist. Ich freue mich, daß er mit seinen beiden Shetties so toll "in Fahrt" ist.
    LG urmeli

    nach 25 Jahren
    nach 25 Jahren
    urmeli
  • Linnemedia Fotos 23. Januar 2012, 13:29

    Toll ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 3.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 100