Zurück zur Liste
Kreuz im Gebirge (Kopie in Öl / 2005)

Kreuz im Gebirge (Kopie in Öl / 2005)

3.405 4

LotharScharschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Königswalde

Kreuz im Gebirge (Kopie in Öl / 2005)

Hier hab' ich versucht den Romantiker Caspar David Friedrich zu kopieren.

Kommentare 4

  • Inge Stüwe 23. März 2011, 6:32

    ...was dir wunderbar gelungen ist, bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Anka R. 5. März 2011, 17:24

    Du bist einfach genial ! :-)) Geschickt und gekonnt, ja meisterlich kopierst Du einfach einen Altmeister :-))
    Ich bin absolut beeindruckt, denn Caspar David Friedrich ist nicht so leicht zu kopieren, weil er verspielte und filigrane Details malte und so auch im wirklichen Leben war. Genie und Wahrnsinn liegen oft dicht beieinander.
    Das Du ihn so gut kopieren kannst, ist wirklich stark !
    L.G. ANKA
  • TimeaG 5. März 2011, 11:03

    Lieber Lothar, wieder ein tolles Ölgemälde. Die Tannen sehen total echt aus und das ganze Bild finde ich sehr beeindruckend. Ein echtes Meisterwerk ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Timea
  • G. Schulz 5. März 2011, 6:01

    Ist Dir sehr gut gelungen !!
    LG Gerd