1.596 38

ilona enz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sonnenuntergang

...Österreich.
Gemalt habe ich es nach einer älteren Foto von mir, leider weiss ich nicht mehr genau wo?
Mit Gondel raufgefahren, dann zufuß zum Gipfelkreuz.
(Freihand, Fujifilm, nur mit Fotoshop gerahmt, Öl auf Leinen, gespachtelt)

Kommentare 38

  • Manfred Lang 4. Dezember 2009, 9:02

    Mein Kompliment, Gratulation dazu! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Die Mohnblumen 1. Dezember 2009, 20:11

    Hallo Ilona,
    Du offenbarst uns ungeahnte Talente. Klasse gemalt und präsentiert.
    LG K-H
  • ilona enz 1. Dezember 2009, 19:18

    @Ganz lieben Dank für euere nette und ermutigende Anmerkungen zu meine Gemälde.
    @Anna; Tja, mit dem Rahmen ist es immer ein Problem, das hier ist es nur 1/3 von dem Original! Lg llona
  • † Erich Martinek 1. Dezember 2009, 18:54

    RESPEKT !
    Wußte gar nicht, dass wir so eine Künstlerin in der FC haben !
    Das sieht super aus.
    WAS für herrliche Farben.
    Auch der Rahmen passt.
    LG Erich

  • CsomorLászló 1. Dezember 2009, 18:43

    Szép festmény!
    ezek itt meg egy barátom kincsei-:)

    üdv
    Laci
  • Anna Lind 1. Dezember 2009, 18:36

    Du hast zweifelfrei Talent, Ilona.
    Du malst in wunderschönen Farben!
    Aber für mein Empfinden ist der Rahmen zu dominant und einengend.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und viel Freude am Malen!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Alvaro Monnetti 1. Dezember 2009, 17:32

    Una stupenda foto di montagna
    con dei colori splendidi. Molto buona
    la tua elaborazione.
    Ciao, Alvaaro.
  • Hemrich Herbert 30. November 2009, 17:24

    ist ja toll welche Talente in Dir stecken. Male weiter so tolle Bilder und enthalte sie aber nicht der Öffentlichkeit vor.
    gefällt mir echt super gut
    LG Herbert
  • Walter Brants 30. November 2009, 12:06

    Dieses Bild zeigt es: Du bis eine Künstlerin, Ilona. Die kräftigen Farben entsprechen vermutlich Deinem Naturell. Und mir gefallen sie auch. LG von Walter
  • Trautel R. 30. November 2009, 8:12

    horst hat das bild ja bereits gesehen, vielleicht regt es ihm zur nachahmung an? schon lange hat er mir ja ein bild versprochen.:-)
    sehr gut gefällt mir dein bild in diesen farben.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Heinrich Wittmeier 30. November 2009, 6:56

    das ist ja ein richtig impressionistisches bild! schön, dass wir deine beiden talente auf einem bild bewundern können!
    l.g. Heinrich
  • Manu61 30. November 2009, 3:56

    Das sieht wunderschön aus Ilona, bist ja ein richtiges Talent. Kann ich gut verstehen das du damit weiter machen möchtest. LG mnauela
  • K.-H.Schulz 29. November 2009, 23:09

    Hallo!
    Von der Malerei verstehe ich nur die alten Meister.
    Die Meisterstücke der Neuzeit muß ich etwas mit Abstand betrachten.-Spass-
    Nach dem ersten Blick sieht dieses Schöne Gemälde sehr gut aus.Wenn man so eine Malerei einstellt erhofft man auch, das diese genau beurteilt wird. Es wird hier ein sehr schöner Sonnenuntergang gezeigt mit einem Guten Motiv.
    Schönen Wochenanfang.
    LG:Karl-heinz
  • Hannelore Kaufmann 29. November 2009, 22:58

    Du bist eine vielseitige Künstlerin, nicht nur deine Fotos, sondern auch deine Gemälde sehen klasse aus!
    LG
  • † Bickel Paul 29. November 2009, 21:52

    Gratuliere Ilona,
    Herrlich mit diesen Farben, Du hast das gut im Griff
    Gruss Paul