Zurück zur Liste
Laß Dir das mit dem Rauchen nochmal durch den Kopf gehen

Laß Dir das mit dem Rauchen nochmal durch den Kopf gehen

4.301 5

Photonist


kostenloses Benutzerkonto, Backnang

Laß Dir das mit dem Rauchen nochmal durch den Kopf gehen

Du findest dieses Bild geschmacklos und daß ich damit zu weit gegeangen bin? Weiter als man mit einem Raucherbein kommen könnte? Entschuldigung ich wollte nur aufrütteln, und Tabakfolgeerkrankungen sind nicht weniger brutal als mein Bild.
Dieses Bild ist Marc gewidmet, der auf dem Bild zu sehen ist und das Rauchen aufgegeben hat. Vielleicht schaffe ich das auch noch mal.

Kommentare 5

  • OIWEIDRAWIG 31. Oktober 2011, 15:59

    ....und - es sieht gut aus !



    l.g josef
  • GrafMatula 13. Oktober 2011, 3:00

    Sehr drastisch! Puuh, da steck ich mir erst mal eine an!
    ...und wer sorgt sich dann um die innere Sichrheit, wenn keiner mehr raucht? hhmmm...und die ganzen Arbeitsplätze in der Tabakindustrie...man mag gar nicht dran denken. :)
    Zum Bild: Es fehlt das Fluppeneintrittsloch!
    Kleine logische Schwäche.
    Matulagruß
  • Claire Werk 11. Oktober 2011, 21:17

    Ein Glück, dass ich nie geraucht habe, da bleibt mir so ein Bild erspart.
    LG Claire
  • Klaus Boizo 15. August 2011, 11:28

    ich denke du hast für das motiv kein geld von der tabakindustrie erhalten.
    der spruch "rauchfleisch hält länger" bezieht sich wohl
    eher auf anderes.

    lg
    klaus
  • Frank Schneidereit 26. Januar 2011, 19:50

    Oh, der arme PassivRaucher

    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 4.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 158
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 200