1.940 1

Selur


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ischl

Kommentare 1

  • Selur 26. Oktober 2006, 15:15

    Hallo Katja!
    Habe mir auch deine Kos-Bilder angeschaut. Ganz toll finde ich deinen Sonnenuntergang am Mastihari-Strand!
    Ich war mit meiner Familie schon 3x in Kefalos. Dort hast du mitten in der Hauptsaison den Strand fast allein für dich. Wir wohnen da im Sacallis Inn und werden immer ganz freundlich begrüßt und aufgenommen. Vom Sacallis Strand weg bis zum Kastri-Fels ist es weiter, als es scheint. Ich bin mit meiner Tochter geschwommen und mein Mann hat nach 1 1/2 Stunden fast eine Vermisstenanzeige gemacht. Später haben wir festgestellt, dass man ganz schnell hinüberkommt, wenn man am Strand entlang wandert, bis man sich gegenüber befindet. Unsere Variante war aber viel romantischer, wenn auch ein wenig gefährlicher, weil viele Surfer an uns vorbeigezischt sind.
    Lg. Eva