Zurück zur Liste
Akropolis von Lindos/Rhodos 1#

Akropolis von Lindos/Rhodos 1#

638 8

TS.


Premium (Basic), dem Allgäu

Akropolis von Lindos/Rhodos 1#

Dynax 7
Minolta 2.8/24mm
Reala
Negativscan

Akropolis von Lindos/Rhodos 2#
Akropolis von Lindos/Rhodos 2#
TS.

Kommentare 8

  • Gert Kleinsteuber 10. Juni 2006, 18:35

    Und hier meine Version:


    Gruß Gert
  • Gert Kleinsteuber 8. Juni 2006, 22:07

    Hallo Torsten,
    das kann ich wirklich nachvollziehen. Ich war bereits 9 Uhr da oben und war fast allein - wirklich ein Genuss. Der mir aber eine Stunde später verging, als man beim Abstieg gegen die Touristenströme ankämpfen musste.
    Die Aufnahme habe ich auch, sogar etwas breiter. Werde sie morgen mal hochladen.

    Gruß Gert
  • TS. 8. Juni 2006, 8:59

    Danke an alle! So unscheinbar es wirkt, war es mein aufwändigstes und zeitraubendstes Urlaubsbild, weil ich eigentlich keine Möglichkeit sah, dieses Bild ohne Touristen drauf zu machen, bis dann doch der letzte zumindest hinter einer Säule verschwand ;-) Die Akropolis von Lindos ist DIE Sehenswürdigkeit von Rhodos.
    Gruß Torsten
  • Elke N. 6. Juni 2006, 21:03

    Ein sehr schönes Motiv - der Schnitt gefällt mir ausgezeichnet. Und es wirkt so warm und freundlich :)
    LG Elke
  • Ralph Gloede 6. Juni 2006, 20:35

    Der Bildaufbau ist wirklich gelungen.
    Mit dem warmen Steinton, stimme ich Heiner zu.
    KLasse.
    LG Ralph
  • Freeze frame 6. Juni 2006, 20:32

    Hey Torsten,
    am besten gefällt mir der warme Steinton. Fast schattenlose Stufen, muß wohl in der Mittagszeit gewesen sein?
    Der Bildaufbau erzeugt eine starke Tiefe die den Blick zu den Säulen lenkt, die dem Titel nach Hauptmotiv sein sollen, aber dieser Rolle nicht ganz gerecht werden!
    LG
    Heiner
    P.S. Was höre ich da: du kannst nicht bügeln? ;-))
  • Micha L Weinmann 6. Juni 2006, 20:31

    Mir gefallen die hell-dunkel-Effekte der Treppe ...
    LG Michael ;-)
  • --carmen-- 6. Juni 2006, 19:17

    ach, das gefaellt mir. feines licht und interessante perspektive. es geht aufwaerts, nicht? ;)