1.431 3

Blick zur Sonne


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das Boot (1)

GR - Paros

Kommentare 3

  • Waldbock 16. September 2011, 0:43

    Fantastisch - auf dem ersten Blick (das Heck unbeachtet) scheine das Boot zu schweben - SEHR SCHÖN! - auch die Farben...
  • Michael Endres 30. September 2007, 11:20

    Superfoto
    das Wasser muss traumhaft gewesen sein.

    lg Michael
  • Blick zur Sonne 9. Mai 2006, 1:15

    @kevin .. es ist dort wirklich wunder-, wunderschön, ein traum .. frag mich einfach wie man(n) da günstig hinkommt und wo es dort an schönsten ist .. es besteht allerdings die gefahr, daß man dort den fotoapparat überhaupt nicht mehr aus der hand legen kann ;-) .. @athanasios .. ja, dort schweben die boote in kristallklarem wasser und der geist in der schönheit der insel ..