1.708 3

Joerg Issner


kostenloses Benutzerkonto, eigenem Willen

abgesoffn

... is aber da nicht das Piratenboot in der Bucht sondern der Knipser in der Piratenbar - oiso wir habens geschafft den ganzen griechischen Biervorrat zu leeren und sind dann auf Mojito umgestiegen - verwunderlich scharf is es unter den gegebenen Umständen geworden. möglw is es doch zielführend wenn mir der Alkohol in die Birne steigt sich dort um meine von Natur aus sehr schlecht fokusierten Augenlinsen kümmert und dann noch meinen Hummln im Ar... ein Schlaflied singt und mir so ein eiskaltes händchen beschert :~)

loc: Kalymnos - Piratenbar - zwischen Skalia u. Emporios

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 135.0 mm
ISO 200