Zurück zur Liste
... Schwalbenschwanz (Papilio machaon) ...

... Schwalbenschwanz (Papilio machaon) ...

2.017 7

Sternenfreund


Premium (World), Werne

Kommentare 7

  • Klaus Beyhl 11. Juli 2016, 11:16

    Mei ist der schön!
    Hier bei uns seh ich nur ganz selten welche. Aber unweit von hier - so bissie schon auf der Alp, da sah ich mal ganz viele.
    Tolle Fotos hast Du in Deiner Ausstellung!

    LG, Klaus
  • Anne Rudolph 28. April 2016, 19:23

    Um solche Bilder kann man Dich beneiden. Sehr gut in der Schärfe und Farben
  • José Ramón Miguel 5. Februar 2016, 23:34

    Muy elegante y colorista composición, la definición es de lujo.
    Saludos.
    Ramón
  • Alfad 5. Februar 2016, 19:00

    Mir gefällt die Schärfe auf dem Auge. Auch der dezent strukturierte HG ist nach meinem Geschmack.
    Allerdings ist mir der ABM etwas zu groß. Die Kamera hätte ich vermutlich auch etwas besser ausgerichtet damit die Flügelenden in einer gleichmäßigeren Unschärfe liegen.
    LG Alfred
    PS. mir gefallen Deine Beiträge im Forum, da lese ich gerne mit.
  • Rm Fotografie 5. Februar 2016, 16:05

    einfach großartig ***

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Mandy 1988 5. Februar 2016, 13:52

    Da möchte man gar nicht mehr wegschauen!

    VLG Mandy
  • Sanklar 5. Februar 2016, 12:14

    Eine wunderschöne Aufnahme in vorzüglicher BQ. Sehr schön finde ich die Perspektive des Falters. Die Schärfe auf dem Auge entlockt mir ein WOW ... :-)
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Mein Portfolio
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten