3.711 13

Gerhard Wo


kostenloses Benutzerkonto, bei Wien

zuckerlrosa

Ansitz dieses Apollofalters - die Pflanze ist dort gewachsen - aber sicher, weil dort auch Gartenabfälle abgelagert wurden :-(

Kommentare 13

  • Bernhard L. 29. Juni 2012, 6:50

    a wunderschöne Arbeit
    G Ber...
  • Theophanu 26. Juni 2012, 21:02

    eine tolle zusammenkunft von pflanze und falter. technisch perfekt überzeugt auch der bildaufbau.
    lg uta
  • Harald Härle 26. Juni 2012, 7:17

    besucher sind herzlich willkommen wie man sieht

    harald
    derausdemtiefenundwildensüdendeutschlands
  • Ulrich Maaßen 25. Juni 2012, 22:40

    Eine wunderbare Arbeit - perfekt.
    LG
    Ulrich
  • † Nana Ellen 25. Juni 2012, 1:37

    Und die schönen Blümchen heißen doch tränende Herzen und der Falter hat sich ein leuchtendes Ambiente ausgesucht. LG Nana-Ellen
  • Bernard Dresler 24. Juni 2012, 21:05

    Sehr gute Makroaufnahme in bester Qualität.
    Klasse gemacht.
    LG Bernard
  • Gerhard Wo 24. Juni 2012, 20:37

    @sisah
    Schreibfehler - schon ausgebessert.
    Das Habitat ist schon richtig - allerdings wurden und werden dort am Hang Gartenabfälle abgeladen
  • Martin-X 24. Juni 2012, 20:34

    Supergut die Schärfeebene gewählt (ich sage absichtlich nicht "erwischt", weil du das wohl bewusst ausgesucht hast *ggg*)

    viele Grüße Martin
  • Sisah 24. Juni 2012, 20:34

    Einfach nur schön!
    Was ist denn mit 'durchgewachsen' gemeint? Und wie kommt ein Apollofalter in den Garten, sein Lebensraum sind trockene, felsige Lebensräume, wo seine Raupenfutterpflanze Sedum vorkommt!
    LG
    Sisah
  • beecute 24. Juni 2012, 20:33

    Nicht nur der Schmetterling ist wunderschön, sondern auch der Ansitz. Dazu hast Du als Fotograf diese Schönheiten zu würdigen gewusst und ein herrliches Bild gestaltet.
    LG Beecute
  • Belfo 24. Juni 2012, 20:33

    Die Kombination dürfte es wohl nicht soooo oft geben :-))
    Technisch gEwohnt gut ...
  • NaturDahlhausen 24. Juni 2012, 20:31

    Klasse Falter Makro mit super Schärfe und tollen Farben, top Freistellung und schönem Bildaufbau
    LG
    Sven
  • Silvia Geiger 24. Juni 2012, 20:30

    eine sehr gute Arbeit von einem tollen Falter.
    VG Silvia