Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pancake Rocks, Neuseeland von Michael2704

Pancake Rocks, Neuseeland


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.07.2012 um 18:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Pancake Rocks bei Punakaiki an der Westküste der Südinsel heißen so, weil es aussieht, als seien Felsscheiben wie Pfannkuchen aufeinander gestapelt - zumindest mit ein bißchen Fantasie.
Wir haben uns am Vorabend extra schlau gemacht, wann morgens die Flut ist, weil dann für gewöhnlich durch ein sog. Blowhole eine Wasserfontäne in die Höhe spritzt. "Leider" war das Wetter dann aber so gut, dass das Meer zu ruhig war und überhaupt kein Wasser herausgeschossen kam. Angesichts der Tatsache, dass wir dafür den ganzen Tag schönes Wetter hatten, konnten wir aber gut damit leben ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanja Kukor, 19.07.2012 um 21:39 Uhr

Beautiful landscape, I like photo a lot.
Greetings. Sanja



LaBella, 8.01.2013 um 11:20 Uhr

die pancake-rocks bei kaiserwetter. wir hatten nicht ganz so viel glück, es regnete und war ziemlich stürmisch. dafür konnten wir die "blowholes" voll in action erleben. ;-)

lg
michaela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DMC-FZ38
  • 5.5 mm
  • f3.6
  • 1/100
  • ISO 80
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (129/640)naechstes